Oud Burmi

Bastian
21.02.2021 - 07:39 Uhr
28
Top Rezension
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft

Genial absichtlich Misslungen???

Hallo liebe Parfumo Gemeinde

Über den Duft von Al Waseef Oud Burmi wurde ja nun schon einiges geschrieben...Diskutiert...sowie gesagt.
Tragbar ist er mit Sicherheit nicht wirklich.
Da sind sich nun fast alle einig.

Doch denke ich hat jeder Duft seine Daseinsberechtigung.
Betrachten wir doch mal das schöne misslungene Meisterwerk aus einem anderen Blickwinkel.

Wer kennt das nicht oder hat es noch nicht erlebt, das der Vorgesetzte in der Firma ein in Sachen Führung und oder Ausdrucksweise eine Vollkatasrophe ist? Vielleicht sogar noch Scheisse aussieht?!
Dann kann man ihm doch mit einem netten Geschenk durch die Blume sagen wie man ihn empfindet. Natürlich sollte vorher der Duft gelobt werden. Ihm den Burmi schenken mit den Worten der passt zu ihnen. Er spiegelt ihren Charakter wieder.

Der 2 Stündige angesetzte Zahnarzt besuch lässt sich auch locker auf eine Dreiviertel Stunde drücken. Wie? Natürlich mit Oud Burmi!

Geschäftliche Partnerschaften die man nicht haben möchte lassen sich damit bestimmt gut trennen. Eine nette Karte dazu mit den passenden Zeilen......

Glaube auch in einer gescheiterten Ehe lässt sich ohne große Worte einiges Sagen. Wie?
Mit Oud Burmi.

So könnte ich noch viel Beispiele nennen....
Finanzamt, Krankenkasse, Nachbarschaft usw...

Also lasst uns den Duft feiern.
Auch er hat seine Daseinsberechtigung!!!

Danke an Al Waseef für diesen tollen Missratenen Duft. Du bist echt Klasse.

Danke fürs Lesen......
23 Antworten