AD Plus (1987)Eau de Toilette

AD Plus (Eau de Toilette) von Alain Delon
AD Plus (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Alain Delon für Herren und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist würzig-erdig. Es wurde zuletzt von Ultra Cosmetics vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Lavendel, Rosmarin
Herznote Herznoteblumige Noten, Gartennelke, Rosengeranie, grüne Noten, Honig, Rose, Zimt, Zypresse
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Labdanum, Leder, Moschus, Tanne, Tonkabohne, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.10.2018.

Lorbeer-Reigen
Nein, nicht nur wir sind immer das Opfer, weil wir immer wieder auf die großen Namen hereinfallen. Manchmal werden auch großartige Parföngs Opfer ihrer großformatigen Namensgeber. Alain Delon zum Beispiel. Was würde man von so einem Kerl erwarten? Also meine Tochter (wenn ich eine hätte),... Weiterlesen

Krautig eleganter Duft, bei dem auch florale und warme Aspekte nicht zu kurz kommen, entsprechend dem durchweg hohen Niveau dieser Marke.
AshtonAshton vor 5 Jahren
Alain Delon hatte, Betonung auf hatte, wirkliche Meisterwerke der männlichen Duftwelt...

von Larsen
von Larsen
von MonsieurMont
von MonsieurMont
von Hasi
von Hasi

Beliebt Alain Delon

Lyra (Eau de Toilette) von Alain Delon Iquitos (Eau de Toilette) von Alain Delon Pharos von Alain Delon Alain Delon Classic (Eau de Toilette) von Alain Delon Alain Delon (After Shave) von Alain Delon Lyra 2 von Alain Delon Le Temps d'Aimer (Eau de Toilette) von Alain Delon Alain Delon Eau de Sport von Alain Delon Alain Delon pour Homme von Alain Delon Shōgun von Alain Delon