Rendez-Vous à Saint Tropez

Rendez-Vous à Saint Tropez von Alain Delon
Rendez-Vous à Saint Tropez ist ein Parfum von Alain Delon für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

brasilianische Orangebrasilianische Orange GranatapfelGranatapfel italienische Zitroneitalienische Zitrone
grüner Apfelgrüner Apfel MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen weißer Pfirsichweißer Pfirsich
KaramellKaramell SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Kellner, letzte Aktualisierung am 06.01.2019.

ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Frischapfelig-karamelliger Auftakt,wird sinnlichblumig ergänzt,schliesslich weichvanillig m.etwas Holznote abgerundet.Girl-to-Woman-Verlauf.

Beliebt von Alain Delon

Lyra (Eau de Toilette) von Alain Delon Iquitos (Eau de Toilette) von Alain Delon Alain Delon Classic (Eau de Toilette) von Alain Delon AD Plus (Eau de Toilette) von Alain Delon Le Temps d'Aimer (Eau de Toilette) von Alain Delon Alain Delon (After Shave) von Alain Delon Pharos von Alain Delon Lyra 2 von Alain Delon Alain Delon pour Homme von Alain Delon Le Temps d'Aimer (Parfum) von Alain Delon Shōgun von Alain Delon Alain Delon Eau de Sport von Alain Delon AD Plus (After Shave) von Alain Delon Sensation d'Alain Delon von Alain Delon Iquitos (After Shave) von Alain Delon Séducteur von Alain Delon Lyra (Parfum) von Alain Delon Iquita von Alain Delon Alain Delon pour Femme von Alain Delon Lyra 3 von Alain Delon