Albert Nipon 1983 Eau de Toilette

Albert Nipon (Eau de Toilette) von Albert Nipon
Kontrovers bewerteter Flakon

Albert Nipon (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Albert Nipon für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Chypre

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum GartennelkeGartennelke JasminJasmin LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte RoseRose RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
EichenmoosEichenmoos AmberAmber MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax PfefferPfeffer TolubalsamTolubalsam
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

GoldGold vor 4 Jahren
Signatur einer Freundin in England, würzig, ähnlich wie Youth Dew nur noch vielschichtiger, sehr einprägsamer, warmer, fantastischer Duft.

Beliebt von Albert Nipon

Albert Nipon (Perfume) von Albert Nipon Albert Nipon (Soft Perfume) von Albert Nipon