Giulietta in Love

Giulietta in Love von Aldi / Hofer
Kontrovers bewerteter Duft

Giulietta in Love ist ein Parfum von Aldi / Hofer für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten pudrige Notenpudrige Noten
Eingetragen von Gahas, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

künstliche quietschende Rose mit viel Puder und Staub
Zu wenig Zeichen fürs Statement, daher ein Kommentar:
Kennt ihr noch aus Kindertagen diese Schießbuden in den 70/80ern auf Jahrmärkten und an Kirtagen, wo man eine knallrote Rose aus grobem Schaumstoff gewinnen konnte, die manchmal noch kratziges Gold- oder Silberflitter auf den Blütenblätterrändern drauf hatte?
Meine Oma sammelte die in einer Vase als Deko und manchmal wurde mit penetrantem synthetischen Rosen-Raumspray darüber gesprüht.
....Und im Laufe der Jahre kommt noch der staubig-pudrige Mief dazu....
die Summe ergibt dann dieses Parfum.

Für meine Nase eine entsetzliche Attacke. Sorry an alle Fans.

PetuniePetunie vor 7 Jahren
Empfohlene Altersfreigabe: 70+
SignorinaFavSignorinaFav vor 8 Jahren
Ein feiner, cremig weißer Blütenpuderduft! Hier bekommt man Qualität zu einem fairen Preis. Giulietta, eine L' Instant Magic Leichtversion!
GahasGahas vor 8 Jahren
ein empfehlenswerter Zwilling zu Flower/Kenzo. Sehr tragbar den ganzen Tag über. Jung, blumig, pudrig, feminin.

Beliebt von Aldi / Hofer

L'Unico von Aldi / Hofer Lo Sportivo von Aldi / Hofer Uomo Classico von Aldi / Hofer Mystery von Aldi / Hofer Endless Summer von Aldi / Hofer Joy von Aldi / Hofer Mildeen - White von Aldi / Hofer From Paris With Love von Aldi / Hofer Dynamic Style von Aldi / Hofer Oh my Darling von Aldi / Hofer Lacura You - Go Blue von Aldi / Hofer Allegra infused Vanilla von Aldi / Hofer Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer Crane Cool von Aldi / Hofer Your Shopping Queen From NYC von Aldi / Hofer Carrie von Aldi / Hofer Sunny von Aldi / Hofer Unique Style von Aldi / Hofer Little Secret von Aldi / Hofer Elisa von Aldi / Hofer Girly On Tour von Aldi / Hofer