Spirit of India

Spirit of India von Vandini
Spirit of India ist ein Parfum von Vandini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Mann & Schröder GmbH vermarktet.

IngwerIngwer TamarindeTamarinde
Eingetragen von Delica, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Nahöstliches Dessert
Der Duft ist WAHNSINNIG süß und schwer. Man fühlt sich wie ein Törtchen mit Sahnehaube und massig Dekor, bei dem ein Bissen schon reicht um Milliarden an Kalorien zu sich zu nehmen.
Grundsätzlich ist es eher ein Abend-Duft, mystisch, sexy und ganz klar feminin.
Hatte es mir als "Reiseduft" nach Mauritius gekauft und da die Bewohner dort sehr an Indien kulturell orientiert sind war es die perfekte Wahl.
Es fängt die Mentalität der Menschen perfekt ein und kombiniert sie mit den tausend Düften die man erfährt wenn man auf einem Markt steht.
Meine Meinung: GENIAL, gefällt nur wahrscheinlich wenigen.

GoldGold vor 9 Tagen
Ähnlich wie Sensual von der selben Firma. Simpler, weicher Spa - Duft mit Kardamom. Entspannend.

Beliebt von Vandini

Pure von Vandini Sensual von Vandini Veilchen von Vandini Secrets of Amazonia von Vandini Pfingstrose von Vandini Vanille von Vandini Magnolie von Vandini Tender von Vandini Orange von Vandini Flow von Vandini