Sensual 2014

Sensual von Aldo Vandini
Sensual ist ein beliebtes Parfum von Aldo Vandini für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Mann & Schröder GmbH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
HölzerHölzer

Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

Bisher nichts vergleichbares gefunden
Super schöner, einzigartiger Duft. Sehr süß und würzig. Bin darüber vor Jahren im Supermarkt gestolpert und bisher waren alle begeistert, denen ich ihn empfohlen habe.

Ein Stück Orient... :)
Oder: 'Spirit of India' goes 'Sensual'. Den ursprünglichen Duft, 'Spirit of India', habe ich vor Jahren mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Gemeinsam mit Duschgel, Bodylotion & Co. - meine Einstiegsdroge in Puncto Aldo Vandini-Produkte. xD Vor etwa 1-2 Jahren wurde das Sortiment... Weiterlesen

LinyLiny vor 2 Jahren
Kenne keinen vergleichbaren Duft, sehr speziell, aber nicht zu intensiv, geht immer.
Molly15Molly15 vor 4 Jahren
Gutes und günstiges Parfum. So süß, holzig und orientalisch eignet sich prima für den Winter. Nicht aufdringlich, im Büro auch angenehm!
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Trotz der Pyramide keine Gewürzbombe sondern hell und sehr transparent. Leider miserable Haltbarkeit.
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
feiner, cremig-würziger Duft, meiner Meinung nach auch sehr passend für die kommende Vorweihnachtszeit! Sehr, sehr lecker! :-)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ein olfaktorisches No-Go für mich. Ausser schwülstig-süßlichem, animalischen Amber rieche ich leider nichts weiter. Hält aber wie Pattex. ;-)

Beliebt Aldo Vandini

Pure von Aldo Vandini Spirit of India von Aldo Vandini Veilchen von Aldo Vandini Vanille von Aldo Vandini Secrets of Amazonia von Aldo Vandini Magnolie von Aldo Vandini Flow von Aldo Vandini Tender von Aldo Vandini Pfingstrose von Aldo Vandini Orange von Aldo Vandini