Stiletto 2008

Stiletto von Alessandro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Alessandro für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
8.82 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
7.82 Bewertungen
Flakon
6.16 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.08.2016.
Wissenswertes
Hier handelt es sich um ein Bein-Parfum.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

746 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Hilfreiche Rezension 6  
The higher the heel, the closer to heaven
Himmlisch, dieses sogenannte Beinparfum! Alessandro behauptet auf der Verpackung, man kann es auch überall sonst am Körper verwenden. Werde ich auch! Allerdings nur nackig, denn der Duft ist recht ölig auf der Haut. Scheinbar hat er auch pflegende Wirkung, darum werde ich ihn, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal so benutzen wie Marilyn ihr No. 5, eben im Geburtsoutfit. Stiletto ist ein typischer Fruchtcocktail, wie es heute so viele gibt, sodass ich vor lauter Obstdüften schon keinen Bock mehr auf Marmelade hatte, denn die meisten riechen ebenso. Aber Stiletto ist einen Ticken anders.
Anfänglich erinnerte er mich stark an die superintensiven 70er-Jahre-Apfelparfums, künstlich und atemlähmend. Bisweilen an Babykotze erinnernd. Nein, nicht Stiletto! Der ist lecker apfelig-beerig!
Ich glaube, dass ich mich mit ihm als Ganzkörperduft wohlig nach der Schlange räkelnd wie Eva im Paradies fühlen werde. Die cremige Süsse ist für mich gerade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Fruchtigkeit wirkt eher appetitanregend als klebrigmarmeladig. Die Haltbarkeit ist überraschend gut.
Eine angenehme Überraschung von einer Marke, von der ich das nicht so recht erwartet hatte, nachdem ich noch vor wenigen Wochen auf der Beauty-Messe einen Bogen um sie gemacht habe, um nicht mit ihrem Stargast Paris Hilton zu kollidieren....
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie die harten, mehrfarbigen Früchte Bon-Bons - Herrlich verspielt! - Parfüm für die Füße??? Von wegen! In den optimistischen Duft möchte man baden! Frisch und sehr lecker!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Alessandro

Alessandro von Alessandro