Stiletto 2008

Stiletto von Alessandro
Ein Parfum von Alessandro für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

fruchtige Notenfruchtige Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
blumige Notenblumige Noten
holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.08.2016.
Hier handelt es sich um ein Bein-Parfum.

Chanelle
The higher the heel, the closer to heaven
Himmlisch, dieses sogenannte Beinparfum! Alessandro behauptet auf der Verpackung, man kann es auch überall sonst am Körper verwenden. Werde ich auch! Allerdings nur nackig, denn der Duft ist recht ölig auf der Haut. Scheinbar hat er auch pflegende Wirkung, darum werde ich ihn, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal so benutzen wie Marilyn ihr No. 5, eben im Geburtsoutfit. Stiletto ist ein typischer Fruchtcocktail, wie es heute so viele gibt, sodass ich vor lauter Obstdüften schon keinen Bock mehr auf Marmelade hatte, denn die meisten riechen ebenso. Aber Stiletto ist einen Ticken anders.
Anfänglich erinnerte er mich stark an die superintensiven 70er-Jahre-Apfelparfums, künstlich und atemlähmend. Bisweilen an Babykotze erinnernd. Nein, nicht Stiletto! Der ist lecker apfelig-beerig!
Ich glaube, dass ich mich mit ihm als Ganzkörperduft wohlig nach der Schlange räkelnd wie Eva im Paradies fühlen werde. Die cremige Süsse ist für mich gerade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Fruchtigkeit wirkt eher appetitanregend als klebrigmarmeladig. Die Haltbarkeit ist überraschend gut.
Eine angenehme Überraschung von einer Marke, von der ich das nicht so recht erwartet hatte, nachdem ich noch vor wenigen Wochen auf der Beauty-Messe einen Bogen um sie gemacht habe, um nicht mit ihrem Stargast Paris Hilton zu kollidieren....

Katt007Katt007 vor 8 Jahren
Riecht wie die harten, mehrfarbigen Früchte Bon-Bons - Herrlich verspielt! - Parfüm für die Füße??? Von wegen! In den optimistischen Duft möchte man baden! Frisch und sehr lecker!

Beliebt von Alessandro

Alessandro von Alessandro