L'Incitation
L'Invitation
2017 Eau de Parfum

L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone
L'Incitation ist ein Parfum von Alex Simone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Verleitung / Die Einleitung”.

rote Roserote Rose GartennelkeGartennelke rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch
LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe trockene Hölzertrockene Hölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.01.2023.
Die Gesichter der Werbekampagne sind das niederländische Model Eveline Besters und das französische Model Edgar Reffay, fotografiert von Pierre Turtaut.

Kaylia78Kaylia78 vor 1 Jahr
Der schwerste von der Linie, für mich dunkle, rote Beeren auf einem holzigen Beet. Ich sehe ihn hauptsächlich in der Nacht.
SubAlpinoSubAlpino vor 6 Jahren
Nach kurzem beerig-pfeffrigen Auftakt Übergang in eine schön warme, holzige Basis mit leichtem anim. Einschlag. Rose ist kaum wahrzunehmen.

Beliebt von Alex Simone

Après Vous (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone Encore Un Peu (Eau de Parfum) von Alex Simone En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone Encore Un Peu (Parfum Absolu) von Alex Simone Après Vous (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Eau Fraîche) von Alex Simone L'Incitation (Parfum Absolu) von Alex Simone