Le Royal 2011

Le Royal von Alexandre.J
Ein beliebtes Parfum von Alexandre.J für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „das Königliche”.

BirneBirne KardamomKardamom ZimtZimt ZitroneZitrone
ElemiharzElemiharz RosenholzRosenholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

Ein royaler Traum
Ein liebliches und warmes Parfum welches man das ganze Jahr über tragen kann. Der einzige Duft den ich bisher kenne der eine frischen und saftigen Birne auf den Punkt bringt.
Jeder der nach einem den Raum betritt hält kurz inne und atmet zuerst mal tief ein :)

OpalmondOpalmond vor 4 Jahren
Von Zitrone u. Birne benetzten Flügeln,
verweilt der Schmetterling auf Rosenholz,
fliegt davon betört in Richtung Gewürze und Vanille....
AJ2000AJ2000 vor 2 Jahren
Frisch, süß- Hell holzig- Moschus Amber Basis. Ein eleganter, leichter aromatisch-würziger Begleiter, wenn es mal nicht so laut sein darf.
IriniIrini vor 8 Jahren
Ausdrucksvoller schicker Blumenstrauß auf hellen Holz mit ganz dezenten Gewürzen. Vanille und Moschus kaum. Frisch elegant, gut tragbar!
Falke021Falke021 vor 4 Jahren
es ist der beste duft den ich jemals gerochen habe.................
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Zarter fruchtiger Duft mit Zitrone, Amber und Gewürzen. Leicht süß und sehr schön.

Beliebt von Alexandre.J

The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J Oscent Black von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Imperial Peacock (Eau de Parfum) von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Oriental Enigma (Eau de Parfum) von Alexandre.J The Collector - Golden Oud von Alexandre.J The Collector - Mandarine Sultane von Alexandre.J The Collector - Silver Ombre von Alexandre.J The Collector - Morning Muscs von Alexandre.J The Collector - Rose Oud von Alexandre.J The Majestic Jardin von Alexandre.J Oscent White von Alexandre.J The Majestic Vetiver von Alexandre.J The Collector - Black Muscs von Alexandre.J The Majestic Oud von Alexandre.J The Collector - Iris Violet von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Ode to Rose (Eau de Parfum) von Alexandre.J Western Leather Gold Skin von Alexandre.J The Majestic Amber von Alexandre.J The Collector - Rose Alba von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Butterfly von Alexandre.J