The Collector - Altesse Mysore 2017

The Collector - Altesse Mysore von Alexandre.J
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
The Collector - Altesse Mysore ist ein beliebtes Parfum von Alexandre.J für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Elemiharz, Ambroxan
Herznote HerznotePflaume, bulgarische Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Benzoe, Patchouli, Vanille, weißer Moschus, Amberholz

Bewertungen

Duft

7.8 | 10 Bewertungen

Haltbarkeit

8.3 | 10 Bewertungen

Sillage

7.2 | 10 Bewertungen

Flakon

7.2 | 19 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Annarosa

93 Kommentare
Annarosa
Annarosa
   1  
Ein prickelndes Erlebnis
Manchmal kann ich sehr gut mit einer offensichtlichen Synthetik (Chemie :) ) im Duft-dieser Parfum ist so ein Fall. Mehrmals habe ich ihn getestet und mich immer wieder gefragt: "Brauche ich den wirklich?", bevor ich ihn doch gekauft habe. Warum waren Zweifel da? Erstens wegen den genannten... Weiterlesen
1 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Seerose

650 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Der Name ist ohne Chemiestudium kaum zu verstehen
Mit dem Namen dieses Dufts "Collector - Altesse Mysore" wird behauptet, dass wir es mit einem Sandelholzduft zu tun haben. In der Pyramide wird aber weder Sandel noch Mysore genannt. Jedoch will ich immer alles genau wissen, denn es ist ein Duftstoff im Namen genannt über den auch ich im... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

ProfumaProfuma vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie ein Chopard-Diät-Casmir ohne allen Süsskram,der an Amouage Epic Woman knuspert.Viel Holz,Rose u.Pfeffer bei beiden,fast fruchtlos.
1 Antwort
StanzeStanze vor 8 Monaten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Aus d. Nähe ein schöner, unsüßer harzig-holziger Duft. In d. Aura lt. fam. Tester M umgekippte Früchte (Pflaume?) Soll ja sehr synthetisch..
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Scharf-pfeffrig-holzig-säuerlicher Duft, der bei mir die "Weichmacher" (Früchte, Blumen, Vanille) völlig "schluckt" & mich nicht mitnimmt.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schön ausgeschmücktes, cremiges Sandelholz. Warme und würzig-weiche Begleitung seitens Rose und Pflaume. Feiner Damenduft mit Charakter.
SupiSupi vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
erinnert mich total an den Aventus for her, den ich kürzlich vor der Nase hatte, pfeffrig-frische-harzige Zeder zu einem guten Preis
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Kräftig scharf-pfeffrig-zitrisch/elemy/amyrisch+pudrig-frisch-pfirsich-pudrig. Säuerlich-herb. Je 1 Prise+Ambroxan+Vanille-Moschus mildern.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Alexandre.J

The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J Oscent Black von Alexandre.J Oscent White von Alexandre.J Le Royal von Alexandre.J The Collector - Silver Ombre von Alexandre.J The Collector - Golden Oud von Alexandre.J The Collector - Mandarine Sultane von Alexandre.J The Collector - Morning Muscs von Alexandre.J The Collector - Rose Oud von Alexandre.J The Collector - Argentic von Alexandre.J The Collector - Iris Violet von Alexandre.J -E- 1 von Alexandre.J -E- 3 von Alexandre.J Oscent Rouge von Alexandre.J The Collector - Black Muscs von Alexandre.J Western Leather White von Alexandre.J Oscent Pink von Alexandre.J Western Leather Gold Skin von Alexandre.J -E- 2 von Alexandre.J Heaven von Alexandre.J