Fuchsia von Alexandre Barthet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Alexandre Barthet für Damen, erschienen im Jahr 2011. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GardenieGardenie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte FuchsieFuchsie RoseRose
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Very, letzte Aktualisierung am 16.06.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alexandre Barthet

Barth von Alexandre Barthet