The Majestic Musk 2019

The Majestic Musk von Alexandre.J
The Majestic Musk ist ein Parfum von Alexandre.J für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
HeliotropHeliotrop ElemiharzElemiharz WacholderWacholder
SandelholzSandelholz IrisIris TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Würzig-staubige Angelegenheit
Schwarze Pfefferkörner rollen über den Tisch, an einer Bergamotte vorbei und fallen in eine mit Staub bedeckte Puderdose. Der Staub wirbelt umher, immer mehr bis sich ganz kleine Mini-Wirbelstürme bilden. Nun wehen diese über den Tisch und fegen weiter zum Gewürzregal. Dort angekommen, machen sie sich über die Packung Wacholder her. In der Staubrose wirbeln nun Pfefferkörner und Wacholderbeeren im Kreis. Fein umhüllt von einer Puderschicht. Jetzt haben sie auch noch die Maggi-Flasche umgerissen und der braune Saft tropft auf den Boden.

Marquise27
Ein ganz feines und edles Parfum
Ich muss als erstes diese unglaublich schöne Verpackung werten. Ein weiß- goldener Karton mit Art Deco Motiv, nach dem öffnen liegt diese wunderschöne Kleinod im Seidenbettchen. Die Flasche ist sehr schwer und ganz bezaubernd. Die Farbe in weiß und Gold - sehr majestätisch. Und nun zu meiner Duftbeschreibung…. Ich finde den Ausdruck milchiges Musk passend , ein sehr weicher, klarer und absolut umschmeichelnder Duft eröffnet sich mir hier. Ein zurückhaltendes Sandelholz und eine feine Ledernuance betreten den Raum - gefolgt von der eleganten Iris . Für mich ein ganz edler Duft . Ich glaube der passt zu einer eleganten Braut oder zu einer Frau die durch ihre Klarheit und ihr offenes herzliches Wesen überzeugt. Ein sehr körperlich naher Umschmeichler - in der Nähe eines Menschen der dieses Parfum trägt kann man sich nur wohlfühlen . Fein, nobel zurückhaltend aber bei näherem berühren sehr präsent. Dieser Duft ist nicht für Menschen die nur volumenreiche und laute Parfums bevorzugen, sondern solche Menschen die den Feingeist spüren können. Für mich ist die Kombination der einzelnen Duftelemente nicht künstlich oder staubig- trocken oder gar muffig sondern hat eine sehr feine und edle Handschrift. Bei mir hat er Einzug gehalten und erfreut meine Mitmenschen . Seine Haltbarkeit ist so gute 6-8 Stunden wahrnehmbar, ich wurde von einigen Menschen noch nach vielen Stunden darauf angesprochen.
Flächeninhalt ist glaube ich 75 ml - bei einem Preis von ca. 120 Euro ( je nach Anbieter )

Etwas für Zuckermäulchen
Der Majestic Oud musste ich natürlich testen. (Fast ) Alles wo Musk, oder Rose oder Weihrauch oder Oud oder Leder oder Amber draufsteht, muss aufs mein Handgelenk und unter meine Nase :)
Was soll ich sagen: The Majestic Oud riecht für mich hauptsächlich nach Toffee oder Durchbeißer: fein süß-karamelig, cremig. Punkt. Ich ersphähe weder Leder, noch Bergamotte, noch Harz. Mit verlauf der Zeit nimmt die Süße etwas ab und der Duft wird angenehmer, cremiger, aber in diesem Moment geht er schon.
Was soll ich sagen: der Duft ist an süßen Mädels bestimmt am richtigen Platz und es wird auch bestimmt Männer gefallen. Mich hat es allerdings noch nicht so ganz überzeugt, aber alles kann sich ja noch ändern.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Hell-cremiger, fast schon ätherischer Moschus mit feiner Iris, leichtem Heliotrop & hellen Hölzern. Toller Duft, leider mega zurückhaltend.

Beliebt von Alexandre.J

The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J Oscent Black von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Imperial Peacock (Eau de Parfum) von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Oriental Enigma (Eau de Parfum) von Alexandre.J The Collector - Golden Oud von Alexandre.J The Collector - Mandarine Sultane von Alexandre.J The Collector - Morning Muscs von Alexandre.J The Collector - Silver Ombre von Alexandre.J The Collector - Rose Oud von Alexandre.J Le Royal von Alexandre.J Oscent White von Alexandre.J The Majestic Jardin von Alexandre.J The Majestic Vetiver von Alexandre.J The Collector - Black Muscs von Alexandre.J The Majestic Oud von Alexandre.J The Collector - Iris Violet von Alexandre.J Western Leather Gold Skin von Alexandre.J The Majestic Amber von Alexandre.J The Collector - Rose Alba von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Butterfly von Alexandre.J The Collector - Altesse Mysore von Alexandre.J