The Majestic Oud 2019

The Majestic Oud von Alexandre.J
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Alexandre.J für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Orientalisch
Holzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelApfel BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere MeloneMelone ZitroneZitrone
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus OudOud
Bewertungen
Duft
6.818 Bewertungen
Haltbarkeit
8.010 Bewertungen
Sillage
7.612 Bewertungen
Flakon
8.019 Bewertungen
Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 26.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
2  
Ein tolles Räucherwerk
Ja, die Substanz vom Majestic Oud ist ein feines, trockenes Rauch: schön, edel, balsamisch. Dieser rauch erinnert mich sofort an Encre Noir: auch hier riecht man etwas von den trockenen Kräuter (Salbei) durch den feinen Rauch, allerdings ohne den süßlich-grünen, hellen Vetiver-Note von Encre Noir.
Später offenbart sich ein Hauch von Trockenobst in dem Rauchschleier, aber als fruchtig-saftig oder gar süß kann man den Duft in keinem Moment seines Lebens bezeichnen.
Die Kombination der Noten finde ich recht gelungen, der Duft fasziniert mich, er ist sehr angenehm und gut tragbar (auch von Frauen, obwohl er vielleicht eher in die männliche Richtung neigt.)
Die Haltbarkeit und Sillage sind recht gut.
Mal sehen, vielleicht werde ich mich eines Tages für die Anschaffung des Duftes entscheiden.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 7 Monaten
6
Duft
Sanfter Oud-Duft für alle Geschlechter ohne ein Statement zu setzen. Kopfnote nehme ich gar nicht wahr. Nur Oud, Creme, Salbei+feines Patch.
0 Antworten
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein spannender, rauchig-süsser Oudduft mit würzig-erdigen Nebenschwaden. Einprägsam und außergewöhnlich. Das Fruchtige in Nuancen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Alexandre.J

The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J Oscent Black von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Imperial Peacock (Eau de Parfum) von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Oriental Enigma (Eau de Parfum) von Alexandre.J The Collector - Golden Oud von Alexandre.J The Collector - Mandarine Sultane von Alexandre.J The Collector - Silver Ombre von Alexandre.J The Collector - Morning Muscs von Alexandre.J The Collector - Rose Oud von Alexandre.J Le Royal von Alexandre.J The Majestic Jardin von Alexandre.J Oscent White von Alexandre.J The Majestic Vetiver von Alexandre.J The Collector - Black Muscs von Alexandre.J The Collector - Iris Violet von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Ode to Rose (Eau de Parfum) von Alexandre.J Western Leather Gold Skin von Alexandre.J The Majestic Amber von Alexandre.J The Collector - Rose Alba von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Butterfly von Alexandre.J