Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances
Hawaii Volcano ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

sizilianische Bergamotte, jamaikanische Limette, sizilianische Mandarine, Hibiskus, Ylang-Ylang, indischer Jasmin, Tonkin-Moschus, tropische Hölzer

Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 19.04.2020.

Rox96Rox96 vor 75 Tagen
Gefällt mir von allen (Dua etc.) inkl. Original am Besten. Sehr schöne Limetten Note, sehr erfrischend und sommerlich. Traumhaft.
IchbinsIchbins vor 166 Tagen
Geht in die Richtung des VIWs von Creed,aber deutlich zitrischer, weniger Kokos-Creme. Schön gemacht, aber mir gefällt das Original besser !
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 20 Monaten
Wirklich gut gemachter VIW Dupe, zitrischer/ weniger Kokos als das Original, H&S geringer, doch preisgünstige Alternative.
Moritz1988Moritz1988 vor 21 Monaten
Durch die deutlich wahrnehmbare Limetten-Note meiner Ansicht nach frischer und angenehmer als Creeds VIW. Darüber hinaus unglaubliche H&S.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 22 Monaten
Ja duftet wie VIW, allerdings an mir keine wirkliche Sillage / Projektion vom Duft. Haltbarkeit so 7 Stunden. P/L besser als bei Crxxd.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 23 Monaten
Mediterrane Kopfnote mit tropischem Background. Danach wahrlich wie VIW mit entweder ganz wenig Kokos oder ich bilde mir das nur ein.
DaleDale vor 24 Monaten
Super VIW Clon . Perfekt für die derzeitigen Temperaturen , aber auch abends im Sommer auf einer Party gut tragbar ;-)
Beni69Beni69 vor 2 Jahren
Stellt dir vor du bist in VIP platz direkt am Strand ,und du riechst etwas salziges, zitrisch, frisch, süß , ja genau so riecht es. Top H&S.
Katrin1990Katrin1990 vor 2 Jahren
Weiß jemand, wie ich den günstig erwerben kann? Auf deren Homepage muss man entweder 20 oder 40 USD Porto bezahlen... :-(
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Wunderschöner Sommerduft, etwas weicher und zitroniger als VIW und tatsächlich sehr haltbar

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian von Alexandria Fragrances Arabian Horse von Alexandria Fragrances Interplay Extrait von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances Tuscan King von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Dapper 1959 von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Splendid Vanille von Alexandria Fragrances