Interplay Extrait (2018)

Interplay Extrait von Alexandria Fragrances
Interplay Extrait ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bittermandel, Ambra, Safran, ägyptischer Jasmin, Moschus, Hölzer, Zeder

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 25.10.2019.

Toto, I have a feeling we're not in Kansas anymore
Wrong movie, wrong card game. Ein magischer Duft mit ordentlich Würze am Anfang. Da ich den Extrait von MFK auch besitze war ich gespannt wie sehr sich die beiden ähneln und Interplay Extrait hat nicht versagt. Anfangs recht dominierende Safrannote mit Jasmin die stark raumfüllend wirkt. Nach... Weiterlesen

MichHMichH vor 9 Monaten
Kein schlechter Dupe des Kurkdjian, allerdings haut er mich entgegen der Topbewertung hier nicht von den Socken.
XDiableXDiable vor 9 Monaten
Anfänglich zitrisch-süss. Später wird es wie das BCR Extrait. Sillage eher schwach jedoch 24h später noch leicht riechbar auf der Haut
RokinidzoRokinidzo vor 10 Monaten
Besitze beide! Diese Haltbarkeit haut mich um, obwohl viele Düft nicht an meiner Haut haften. 15h sind um - 15cm noch super riechbar! 1:1
Dawn00Dawn00 vor 10 Monaten
ich finde den etwas aromatisch-holziger als das Original und etwas weniger süß; im Ganzen sind sich die beiden aber seeehr ähnlich
ScentricScentric vor 10 Monaten
Riecht anfangs etwas synthetisch und nach Tennisball. Nach c.a. 30min aber sehr nah am Original. Tolle Alternative, für kleines Geld!

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances Arabian Horse von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances Tuscan King von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Dapper 1959 von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Splendid Vanille von Alexandria Fragrances