Lady Diana von Alexandria Fragrances
Lady Diana ist ein Parfum von Alexandria Fragrances für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Litschi, türkische Rose, Pfingstrose, Rhabarber, Petalia®, Moschus, Cashmeran, Vanille, Bergamotte, Zeder, haitianisches Vetiver, Weihrauch, Muskat

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Vergleich
Ich war so neugierig auf Delina, dass ich mir das Original und Lady Diana geholt habe. Durch ein super Angebot im Souk für Delina und den hohen Versandkosten von der UK nach Deutschland für Lady Diana, habe ich sogar für beide Parfums gleich viel bezahlt :D Nun habe ich mehrere Male einen... Weiterlesen

SalvaSalva vor 3 Monaten
LadyDi, Princess of Wales
Gern hätt' ich getrunken mit dir Cocktails;
Fruchtig, frisch, floral,
komms' du daher mit viel Moral...
KretakanoKretakano vor 4 Monaten
Die Ähnlichkeit ist überzeugend. Bei mir startet er nicht ganz so wunderbar wie die original D. , aber im drydown absolut identisch.
ToytigerToytiger vor 5 Monaten
Fräulein Delina hat es mir angetan... Lady Diana noch mehr (Preis) :) Viel nehmen sich die beiden nicht. Lady darf bleiben u. mich beglücken

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Arabian Horse von Alexandria Fragrances Interplay Extrait von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances Royal Equestrian von Alexandria Fragrances Tuscan King von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Sunday Morning von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances