Royal Equestrian 2018

Royal Equestrian von Alexandria Fragrances
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Royal Equestrian ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „königlicher Reiter”.
Suchen bei

Duftnoten

zitrische Noten, Apfel, Lavendel, Veilchen, Rosengeranie, Amber, Gewürze, Vanille, Hölzer

Bewertungen

Duft

8.4 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (28 Bewertungen)

Sillage

7.9 (27 Bewertungen)

Flakon

5.8 (26 Bewertungen)
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 29.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

3.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
TerredeJonny

5 Kommentare
TerredeJonny
TerredeJonny
   3  
Na Schnecke, kann ich dir nen' Bratapfel ausgeben?
Der Duft soll eine Layton-Kopie sein und den anderen Kommentaren und Statements zufolge ist er das wohl auch. Ich selber weiß es nicht, den Layton habe ich nie gerochen. Ich finde Preise über 100€ für Parfüm nur sehr selten gerechtfertigt und muss ehrlich gestehen, dass ich bei den... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
DuftRabauke

8 Kommentare
DuftRabauke
DuftRabauke
   1  
Unglaubliches Teil
Sehr gute Kopie von PdM Layton. Die Kopfnote weicht etwas ab, allerdings in einer guten Weise ich persöhnlich finde die Kopfnote von Layton eher etwas gewöhnungsbedürftig ;) Die Haltbarkeit ist enorm auch nach 3! Tagen noch auf Klamotten in ca 15 cm Abstand wahrnehmbar ähnlich stark wie bei... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

BLurreDBLurreD vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Anfangs garnicht dem Original entsprechend - danach aber immer mehr und besser. Würde aber das Original vorziehen - Es fehlen hier Facetten.
GlobomanniGlobomanni vor 16 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Der weichere Layton, der es aber auf meiner Haut nur zu einer äusserst geringen Haltbarkeit und Sillage bringt. Besser den Layton kaufen
Flo92Flo92 vor 18 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Der rundere Layton bei sogar leicht besserer Haltbarkeit & Sillage! Für mich definitiv ein Kaufkandindat, wenn in DE wieder verfügbar :)
HumusHumus vor 19 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Finde den gut, nähe zu layton ist da. Haltbarkeit und Sillage ist sehr stark!
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Nicht so überwürzt wie sein Vorbild Layton, was ihn für mich zum besseren Duft macht. Jaguar Classic Gold ist dennoch beiden überlegen!
4 Antworten
FlickchenFlickchen vor 3 Jahren
Die Kopfnote kostete mich etwas Überwindung, wollte ihn erst direkt abwaschen - dann roch er für mich wie Layton. Fabelhaft!
1 Antwort
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Soll angeblich ein Clone zu PdM Layton sein.
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von eBOSS
von eBOSS
von Fragranceob
von Fragranceob

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances Arabian Horse von Alexandria Fragrances Interplay Extrait von Alexandria Fragrances Tuscan King von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Sunday Morning von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances