Tuscan King von Alexandria Fragrances
Tuscan King ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ananas, Birke, Leder, Himbeere, Moschus, schwarze Johannisbeere, Apfel, Ambra, Wildleder, Safran, Amber

Eingetragen von Timekeeper, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Mischen, Mischen, Räucherstäbchen.
Ich habe den Duft bestellt – da mir Aventus und auch Tuscan Leather als Düfte sehr gut gefallen, und dieser laut Kommentaren und Reviews wie ein Zusammenspiel dieser beiden bekannten Düfte riecht. Gesagt getan – endlich angekommen aus UK. Direkt den Flakon, der standardmäßig für... Weiterlesen

Domo88Domo88 vor 2 Tagen
Das passt überraschend gut zusammen. Aventus beginnt, Tuscan hält sich erst mal zurück und ist im Hintergrund und der Basis mehr vertreten.
MusowskiMusowski vor 2 Monaten
endlich ausprobiert,aber leider nix halbes nix ganzes. verdünnter aventus, ggf. aventus cologne. von TL kann ich nix riechen,aber gefällig
VofflineVoffline vor 6 Monaten
Wenn zwei Giganten wie "Aventus" und "Tuscan Leather" aufeinander treffen ... für mich irgendwie nicht harmonisch.
ParfummasterParfummaster vor 1 Jahr
Der ist GENIAL! Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather (Eau de Parfum) und Aventus (Eau de Parfum)Aventus (Eau de Parfum) harmonieren perfekt zusammmen. Für den Herbst ein Must have!
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Ein Hybrid der es schafft, mich von Anfang an in seinen Bann zu ziehen! Ledrig mit einer anziehenden, fruchtigen Aura + Performance!
TimekeeperTimekeeper vor 2 Jahren
Der beste aus dem Hause Alexandria.
Fruchtig-ledrig-rauchig, wirkt sehr hochwertig.
Tuscan leather und Aventus haben ein Kind *_*

Beliebt Alexandria Fragrances

Arabian Horse von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances Interplay Extrait von Alexandria Fragrances Royal Equestrian von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Campfire Nights von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Sunday Morning von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances