Brooklyn Fragrance Lover

Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 23 Bewertungen
Brooklyn Fragrance Lover ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Gourmand
Würzig
Synthetisch

Duftnoten

CognacCognac EicheEiche ZimtZimt PralinePraline TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.823 Bewertungen
Haltbarkeit
8.219 Bewertungen
Sillage
7.920 Bewertungen
Flakon
7.315 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.214 Bewertungen
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
SixthScents

1 Rezension
SixthScents
SixthScents
1  
Weihnachtliches Flair zum Aufsprühen
Assoziationen:
winterlich, Holzhütte, Kaminfeuer, kuschelweich, Rollkragenpulli, Gentleman, Cognac, Apfel-Zimt, boozy

Alexandria Fragrances in Topform. Eine Dupebrand, die hier ein weiteres Mal durch Qualität überzeugt.

Das Opening ist wirklich boozy, nicht einfach nur Süß. Der Cognac ist ganz klar zu erkennen.
Und obwohl der Cognac erkennbar ist, ist er keinesfalls stechend oder zu stark alkoholisch- sprich - man riecht nicht nach Schnapsladen.
Anders gesagt - trotz der boozy Note, wird die Polizei keinen Alkoholtest durchführen.
Weiter mit den anderen Facetten im Opening:
Apfel, Zimt und Mandeln in der Pfanne leicht anbraten, den Duft einfangen, und mit dem Cognacbooz vermischen.
"ich muss manchmal an den warmen Apfelkuchen von Oma denken, die Äpfel haben eine leichte säure, was den Duft lebendiger macht und ihm Kontur verleiht, vielleicht ist das ein Grund, weshalb er mir besser gefällt, als der 0815-süß-Duft"
Die Noten sind sehr ausgewogen vermischt und fein aufeinander abgestimmt.

Die Haltbarkeit und Power sind einwandfrei. Er ist präsent und keinesfalls aufdringlich.
Es ist ein Duft, der Wärme und Geborgenheit spendet.
Definitiv ein Kuschelduft. EIn Duft der Nähe.
Für ein Date? Perfekt.

Der Verlauf ist unspektakulär.
Doch diesen braucht er nicht, das ist es nicht, was ihn auszeichnet.

Die Komposition hält sich wacker, ehe sie den Spirit verliert, die Konturen schmelzen, und das Fundament aus einer süßlich, leicht holzigen Vanille verbleibt.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 5 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Blick ins Cognacglas
Siehst zimtige Welten
Tonkabehaftete Stellen
Warme Bestände
Hellholzige Untergründe
Sanfter als der Engel
28 Antworten
MrOlliumMrOllium vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zimt, Tonka/Vanille, boozy "Cognac" empfängt einen im Opening, im Drydown kommt warmes Holz hinzu und immer wieder die "Cognac" Vibes, nice.
0 Antworten
WaffeleisenWaffeleisen vor 10 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süß, aber im Opening herrliche Apfelkuchen - Vibes mit Vanille und leichter Zimtnote.
Im Drydown wird’s einfach himmlisch. Bin verliebt.
0 Antworten
AJ1010AJ1010 vor 4 Monaten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
RIP vergisst Angels' Share "Khamrah | Lattafa / لطافة" der ist ein absolutes Meisterwerk, Duft u H/S ein Traum
0 Antworten
EZscentsEZscents vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich komischerweise mehr Herod als Angels Share, aber mega Duft.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances