Interplay Extrait 2018 Parfum Extract

Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Interplay Extrait (Parfum Extract) ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BittermandelBittermandel
AmbraAmbra
SafranSafran
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
MoschusMoschus
HölzerHölzer
ZederZeder

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Toto, I have a feeling we're not in Kansas anymore
Wrong movie, wrong card game. Ein magischer Duft mit ordentlich Würze am Anfang. Da ich den Extrait von MFK auch besitze war ich gespannt wie sehr sich die beiden ähneln und Interplay Extrait hat nicht versagt. Anfangs recht dominierende Safrannote mit Jasmin die stark raumfüllend wirkt. Nach... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 5 Monaten
Der kommt dem BR540 aber gefährlich nahe - aber offensichtlich eher dem BR540 Extrait statt dem BR540 EdP.
DK74DK74 vor 10 Monaten
Für mich kein BR-Dupe! Undefinierbar synthetisch, bis auf Zitrone!?, die deutlich ist. H/S sind bei mir unter aller Sau - was ich bei den...
SakySaky vor 11 Monaten
Frischer Marzipan auf sanften Hölzern in Zuckerglasur. Meine Freundin trägt es und ich LIEBE es! H+S bombastisch. Bester BR540 Extrait Dupe.
MichHMichH vor 2 Jahren
Kein schlechter Dupe des Kurkdjian, allerdings haut er mich entgegen der Topbewertung hier nicht von den Socken.
XDiableXDiable vor 2 Jahren
Anfänglich zitrisch-süss. Später wird es wie das BCR Extrait. Sillage eher schwach jedoch 24h später noch leicht riechbar auf der Haut
RokinidzoRokinidzo vor 2 Jahren
Besitze beide! Diese Haltbarkeit haut mich um, obwohl viele Düft nicht an meiner Haut haften. 15h sind um - 15cm noch super riechbar! 1:1
Dawn00Dawn00 vor 2 Jahren
ich finde den etwas aromatisch-holziger als das Original und etwas weniger süß; im Ganzen sind sich die beiden aber seeehr ähnlich
ScentricScentric vor 2 Jahren
Riecht anfangs etwas synthetisch und nach Tennisball. Nach c.a. 30min aber sehr nah am Original. Tolle Alternative, für kleines Geld!

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Ouddiction (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hacivaz (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances