Purpl3 H@ze Parfum Extract

Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Purpl3 H@ze (Parfum Extract) ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HeliotropHeliotrop HedionHedion MyrrheMyrrhe RoseRose SandelholzSandelholz
Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Die Alternative zu Psychedelic Love
Heute ist der zweite Tag, an dem ich den Duft aktiv trage.
Was soll ich sagen... er ist wunderschön!

Der Duft:
Süß, blumig und holzig zu etwa gleichen Teilen und dazu eine dezente Myrrhe.
Leicht Mandel-vanillige Anklänge durch Heliotrop gesellen sich dazu.
Jasmin/Hedion und Rose sind präsent aber nicht dominant.
Die einzelnen Gerüche sind sehr schön verwoben, sodass keine Komponente stark heraussticht. Für Leute, die gerne eine starke, definierbare Rose hätten, ist das Parfum daher eher nichts.
Gegen Ende dominieren die holzigen Noten und die Myrrhe etwas mehr, was den Duft dann etwas cremig/kuscheliger macht.
Der Duft hüllt einen in eine wohlige Aura, die gleichermaßen angenehm und bekannt wirkt, andererseits aber auch leicht "einlullend" ist und durchaus verführerisch ist.
Das Parfum ist meiner Meinung nach zu 95% gleich zu Psychedelic Love von Initio.

H/S:
Ich teste gerade noch aus, ob ich einfach relativ schnell anosmisch werde, nicht genug gesprüht habe oder meine Haut mal wieder ihren "Ich fresse dein Parfum"-Tour fährt und werde die Rezension dann aktualisieren.

Flakon und Preis:
Der Flakon ist schlicht, funktional, der Zerstäuber wirkt hochwertig und gibt sehr feine Stöße ab.
Der Preis für 50 oder 100 ml ist mehr als fair, wenn man bedenkt, dass der Schwesterduft bei 250€ angesiedelt ist. Der Kundenservice ist schnell und nett gewesen. Man braucht nur etwas Geduld, bis das Paket aus UK ankommt.

SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Ein ganz ganz wunderbarer Duft. Von allem etwas und wunderschön verwoben. Vordergründig süß,aber auch frisch und blumig. Eleganter Gourmand.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
FragFreak666FragFreak666 vor 10 Monaten
Auf sandelholz'nen Sohlen,
schwebt sanft die feine Myrrhe,
zu seiner liebsten Rose,
ganz zart durchs Blumenbeet.
Orodion94Orodion94 vor 9 Monaten
warmen Hölzner,
Anklängen von
Weihrauch
ToytigerToytiger vor 4 Jahren
„You‘re makin' me blow my mind“ (J.H.) wenn die Farbe lila einen Geruch hätte, dann den: lieblich-süß + eine undefinierbare dunkle Tiefe

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances