Hei 2002 Eau de Toilette

Hei (Eau de Toilette) von Alfred Sung
Hei (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Alfred Sung für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

David Apel

Kopfnote Kopfnoteaquatische Notenaquatische Noten BambusblattBambusblatt BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteFenchelFenchel JasminJasmin LavendelLavendel NeroliNeroli KardamomKardamom
Basisnote BasisnoteAmberAmber KristallmoschusKristallmoschus TonkabohneTonkabohne MahagoniMahagoni ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Ein sanftes Meisterwerk
Sowohl der Duft, als auch die Marke, waren mir bisher unbekannt. Hätte ich nicht einen guten Freund, der mich immer mal wieder mit neuen Düften in Berührung bringt, wäre mir so einiges an großartigen Düften verborgen geblieben. So wie dieses Prachtexemplar. Obwohl ich ein Freund von Düften... Weiterlesen

Heaven by Chopard Cologne
Heaven light! Jeder der weiß wie das Meisterwerk Herrenparfüm "Heaven von Chopard" aus den 90ern riecht wird mit der Überschrift sofort eine nasale Eingebung haben wie Hei duftet. Und jeder der das Jahrzehnt Parfum Heaven kennt wird sich die Finger reiben, weil er nun für einen Knallerpreis... Weiterlesen

Understatement
Dezent kommt er nach dem Aufsprühen daher, mit einem leisen "Hei". Insgeheim fragt man sich "Den kenn' ich doch?!". Zarte wässrige Frische, leichte zitrische Aromen und grüne Töne umspielen sehr dezent zum Start die Nase, flankiert von würzigen Kardamom. Versteckt sich da... Weiterlesen

leicht wie eine Feder
Wie Lange ich diesen Duft habe, weiß ich gar nicht mehr, aber ich habe ihn wenn es hoch kommt höchstens 4 mal benutzt. in jedem dieser Sprüher steckte was Vertrautes, wie eine Erinnerung an irgendwas. Heute beim sprühen weiß ich endlich was, er erinnert mich irgendwie an Heaven von... Weiterlesen

SnifffSnifff vor 6 Monaten
Laues Lüftchen. Nett, gepflegt und gefällig, etwas schwach auf der Brust. Für mich nix besonderes.
NorleansNorleans vor 12 Monaten
Herrlich sanft-frisch. Zurückhaltend, aber nie langweilig. Ein toller Begleiter, wenn es unaufdringlich sein soll, mit klasse Flakon.
DieEineWelleDieEineWelle vor 1 Jahr
Luftig, hell, aquatisch, frisch. Heaven by Chopard light. Geht überall. Günstig, guter Sprayer, tolles Flakon. Wer Hei trägt riecht gut.
VivaguevaraVivaguevara vor 2 Jahren
Günstiger, frisch-holziger Duft mit leichten Barbershop-Assoziationen, dabei relativ natürlich. Toller „Zuhause-Duft“, testen lohnt.
ThizhyThizhy vor 7 Jahren
Leicht luftiger Frischling, der nahezu immer geht. Die Leistung ist für ein Aquate durchaus annehmbar. Gute Alternative zu Heaven u. Nightfl.

von Smello
von Smello
von Michael
von Michael

Beliebt von Alfred Sung

Sung Homme (Eau de Toilette) von Alfred Sung Sung (Eau de Toilette) von Alfred Sung Pure von Alfred Sung Jewel von Alfred Sung Shi von Alfred Sung Paradise for Men (Eau de Toilette) von Alfred Sung Always von Alfred Sung Paradise for Women von Alfred Sung E•N•C•O•R•E (Eau de Parfum) von Alfred Sung Sha von Alfred Sung Bijou von Alfred Sung Bai von Alfred Sung Forever (Eau de Parfum) von Alfred Sung Forever (Parfum) von Alfred Sung Joya von Alfred Sung Sung Day Mist von Alfred Sung Mei von Alfred Sung Pure Moment von Alfred Sung Sung Spa von Alfred Sung Sung (Parfum) von Alfred Sung