Sung Homme 1989 Eau de Toilette

Harrock
06.01.2022 - 15:26 Uhr
8
Top Rezension
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft

Warum redet Keiner über diesen Duft ?

Alfred Sung‘s Sung Homme ( Blöder name xD)
Wird bei vielen YouTubern in den USA und Kanada immer wieder erwähnt als Cheapy den man gerne der Bestellung hinzufügen kann wenn ein ein par dollar zum kostenlosen Versand fehlen . Er wird dabei oft als Seifiger,würziger, Vintageduft mit Solider Performance Beworben . Hier in Deutschland oder generell in Europa kennt man den anscheinend nicht … keiner redet über den . Warum ? Wahrscheinlich weil der duft angeblich wie Green Irish Spring riecht eine Seife die 1970 auf den markt kam und in den USA anscheinend. In jedem Haushalt vorkam und immer noch kommt . Das gehört da in die Küche oder ins Bad wie bei uns Pril oder WD40 in die Garage …

Gut hab ich mir gedacht bestell ich mal … seifig frisch clean geht immer !
Kannste nichts verkehrt machen für den Preis (18€) sowieso nicht …

Kommt das ding an … und ich probiere es aus …
Joa Seifig alle mal und sehr würzig nicht wirklich Frisch und schon garnicht aquatisch …
Ich sprühe einmal auf den Arm und schaue mal wie es sich so verhält. Und schon dieser eine Sprüher hat mir verraten : „Das ding hat Power“

Mich erinnert das jetzt aber. Nicht an „Irish Spring“ eher an eine Gewürzseife …
Meine Oma hat so eine immer gehabt schwarze Verpackung, bundes Bild drauf . Cremeweiß/ Besch mit warbenmuster … meine mutter hat die auch benutzt wenn man sich damit wächst riecht das ganze bad nach diesem Seifigen Würzigem . Ich hatte die seife auch mal und mir in die Tür von meinem Auto gelegt …riecht besser und intensiver als jeder Duftbaum !
Und Sung Homme riecht irgendwie genau so . Für mich leider etwas altbacken und. Muffig … ich hatte halt auf was Frisches und leicht florales gehofft …
Tanne rieche ich garnicht raus … da ist Drakkar Noir deutlich Grüner auch Leder Vetiver und das Holz rieche ich nicht raus … halt sehr Würzig zimtig irgendwie obwohl kein zimt drin ist … komisch …

Halten tut das ding 10-12 stunden ohne witz und die Silage ist auch Abnormal gut . Das ding ist wirklich Beast mode ! Vielleicht sinds die Aldehyde ? Jetzt echt ohne witz ! Das ding ist das wohl am stärksten perfomende Parfüm in meiner Sammlung und das Billigste xD … Hält länger als Fahrenheit, Club de Nuit Intense Men , Sauvage , Kouros oder Dylan Blue …

Warum kennt den dann keiner in Deutschland ? Oder Europa ? Das ding muss doch wegen der Performance mega gehyped werde ?
Ich finde an diesem Duft lediglich schade , dass er für mich so Muffig altmodisch riecht … ich rieche halt kein Holz oder auch die Blumen nicht wirklich ….
5 Antworten