Ottoman Treasure 2019 Extrait de Parfum

Ottoman Treasure (Extrait de Parfum) von Alghabra
Ein Parfum von Alghabra für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

weißes Oudweißes Oud PatchouliPatchouli ZistroseZistrose
GurjunbalsamGurjunbalsam rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
MoosMoos AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

NikEyNikEy vor 4 Jahren
Ein warmes, holzig-animalisches Oud wurde hier auf eine zarte, klassische Patch-Moos Basis gelegt. Dazu Weihrauch und Harz. Fein!
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Süß rinnt der Harz hinab, wird immer holziger und unnahbarer. Der Weihrauch verleiht dem Duft etwas Mystik. Schön!
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Schön holzig, klassisch "männlich" zu lesen. Schöner Weihrauch. Mein Nasengaschromatograph meldet aber kaum Süße. Und nichts Besonderes.
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Schön süßer Oudduft mit Weihrauch. Durch das Rauchige hats ne Ähnlichkeit zu Oud for Greatness. Mir gefällt der sehr.
SippSniffSippSniff vor 4 Jahren
BR540-Assoziationen mit deutlichen balsamischen Noten sanftem Oud. Spannend und schön, aber für mich kein Kaufkandidat.

Beliebt von Alghabra

Eye of Seven Hills von Alghabra King of Flowers (Extrait de Parfum) von Alghabra Labyrinth Of Spices von Alghabra City of Jasmine von Alghabra Poem of Damas (Extrait de Parfum) von Alghabra Crown of Marmara von Alghabra Istanbul's Soul von Alghabra Ancient Fortress von Alghabra Bosphorus Pearl (Extrait de Parfum) von Alghabra Scent of Paradise von Alghabra From the Heart von Alghabra Cuban Tobacco von Alghabra Sweet Reflection von Alghabra Kaliningrad Mystery von Alghabra Rejoice von Alghabra Neva Winged Lions von Alghabra Bolshoi Opera Finale von Alghabra Ottoman Treasure (Hair + Body Perfume) von Alghabra Poem of Damas (Hair + Body Perfume) von Alghabra Bosphorus Pearl (Hair + Body Perfume) von Alghabra