Ottoman Treasure Hair + Body Perfume

Ottoman Treasure (Hair + Body Perfume) von Alghabra
Ottoman Treasure (Hair + Body Perfume) ist ein Parfum von Alghabra für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

weißes Oudweißes Oud PatchouliPatchouli ZistroseZistrose
GurjunbalsamGurjunbalsam rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
MoosMoos AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ottoman Treasure (Extrait de Parfum) von Alghabra, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Alghabra

Eye of Seven Hills von Alghabra King of Flowers (Extrait de Parfum) von Alghabra Labyrinth Of Spices von Alghabra City of Jasmine von Alghabra Ottoman Treasure (Extrait de Parfum) von Alghabra Poem of Damas (Extrait de Parfum) von Alghabra Crown of Marmara von Alghabra Istanbul's Soul von Alghabra Ancient Fortress von Alghabra Bosphorus Pearl (Extrait de Parfum) von Alghabra Scent of Paradise von Alghabra From the Heart von Alghabra Cuban Tobacco von Alghabra Sweet Reflection von Alghabra Kaliningrad Mystery von Alghabra Rejoice von Alghabra Neva Winged Lions von Alghabra Bolshoi Opera Finale von Alghabra Poem of Damas (Hair + Body Perfume) von Alghabra Bosphorus Pearl (Hair + Body Perfume) von Alghabra