Poem of Damas 2018 Extrait de Parfum

Poem of Damas (Extrait de Parfum) von Alghabra
Poem of Damas (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Alghabra für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud AmberAmber
fruchtige Notenfruchtige Noten blumige Notenblumige Noten
orientalische Notenorientalische Noten
Eingetragen von Mosaik, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Sehr feminin fruchtiges Oud in Amber eingehüllt. Oud feingliedrig und nicht animalisch, sehr gefällig aber auch süßlich.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Die anfänglich fruchtige Süße wird im Laufe der Zeit von nicht-animalischem Oud total überdeckt und damit recht trocken-holzig
MonMedusaMonMedusa vor 3 Jahren
Anfangs leicht säuerliche, tropische Früchte, recht interessant. Dann kommen Rose und Oud in bekannter Manier, ziemlich süß dabei.
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Schöner Rose-Oud-Amberduft, süß- und säuerlich auf eine angenehme Art. Riecht wie Amber Aoud nach 3-4 Stunden. Am Ende mir zu süß.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Zwar recht gut gemacht, unter dem Strich bleibt aber ein beliebiger Rose-Oud der mit etwas Frucht im Hintergrund aufgepeppt wurde

Beliebt von Alghabra

Eye of Seven Hills von Alghabra King of Flowers (Extrait de Parfum) von Alghabra Labyrinth Of Spices von Alghabra City of Jasmine von Alghabra Ottoman Treasure (Extrait de Parfum) von Alghabra Crown of Marmara von Alghabra Istanbul's Soul von Alghabra Ancient Fortress von Alghabra Bosphorus Pearl (Extrait de Parfum) von Alghabra Scent of Paradise von Alghabra From the Heart von Alghabra Cuban Tobacco von Alghabra Sweet Reflection von Alghabra Kaliningrad Mystery von Alghabra Rejoice von Alghabra Neva Winged Lions von Alghabra Bolshoi Opera Finale von Alghabra Ottoman Treasure (Hair + Body Perfume) von Alghabra Poem of Damas (Hair + Body Perfume) von Alghabra Bosphorus Pearl (Hair + Body Perfume) von Alghabra