Poem of Damas 2018 Extrait de Parfum

Poem of Damas (Extrait de Parfum) von Alghabra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 38 Bewertungen
Poem of Damas (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Alghabra für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Orientalisch
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OudOud AmberAmber
Herznote Herznote
fruchtige Notenfruchtige Noten blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
orientalische Notenorientalische Noten
Bewertungen
Duft
7.138 Bewertungen
Haltbarkeit
8.630 Bewertungen
Sillage
8.229 Bewertungen
Flakon
7.832 Bewertungen
Eingetragen von Mosaik, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Sehr feminin fruchtiges Oud in Amber eingehüllt. Oud feingliedrig und nicht animalisch, sehr gefällig aber auch süßlich.
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die anfänglich fruchtige Süße wird im Laufe der Zeit von nicht-animalischem Oud total überdeckt und damit recht trocken-holzig
0 Antworten
MonMedusaMonMedusa vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs leicht säuerliche, tropische Früchte, recht interessant. Dann kommen Rose und Oud in bekannter Manier, ziemlich süß dabei.
1 Antwort
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
7.5
Duft
Schöner Rose-Oud-Amberduft, süß- und säuerlich auf eine angenehme Art. Riecht wie Amber Aoud nach 3-4 Stunden. Am Ende mir zu süß.
0 Antworten
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zwar recht gut gemacht, unter dem Strich bleibt aber ein beliebiger Rose-Oud der mit etwas Frucht im Hintergrund aufgepeppt wurde
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alghabra

Eye of Seven Hills von Alghabra King of Flowers (Extrait de Parfum) von Alghabra Labyrinth Of Spices von Alghabra City of Jasmine von Alghabra Ottoman Treasure (Extrait de Parfum) von Alghabra Crown of Marmara von Alghabra Istanbul's Soul von Alghabra Ancient Fortress von Alghabra Bosphorus Pearl (Extrait de Parfum) von Alghabra Scent of Paradise von Alghabra From the Heart von Alghabra Cuban Tobacco von Alghabra Sweet Reflection von Alghabra Kaliningrad Mystery von Alghabra Rejoice von Alghabra Neva Winged Lions von Alghabra Bolshoi Opera Finale von Alghabra Ottoman Treasure (Hair + Body Perfume) von Alghabra Poem of Damas (Hair + Body Perfume) von Alghabra Bosphorus Pearl (Hair + Body Perfume) von Alghabra