Black Iris 2022

Black Iris von Alkemia
Black Iris ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

IrisIris IriswurzelIriswurzel Regen-AkkordRegen-Akkord
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

GelisGelis vor 1 Tag
Blumig-würzig und später kommt pudrig-cremig dazu. Gefällt ausgesprochen gut. Dürfte für mich nicht mehr Sillage haben, sonst wär‘s zuviel.
PollitaPollita vor 10 Monaten
Auf erdigem, trockenen Untergrund blüht eine wunderschöne Schwertlilie. Ihr Duft ist ebenfalls trocken, pudrig-zart ohne zu stauben.
FrauKirscheFrauKirsche vor 12 Monaten
Lassen süße grüne Pollen
In die Nachthimmel
Fallen

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia