Flora Mortis 2019

Flora Mortis von AllSaints
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1011 Bewertungen
Flora Mortis ist ein Parfum von AllSaints für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Revlon vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
OrchideeOrchidee
AmberholzAmberholz

Bewertungen

Duft

6.811 Bewertungen

Haltbarkeit

6.410 Bewertungen

Sillage

6.310 Bewertungen

Flakon

7.818 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Splitter

42 Rezensionen
Splitter
Splitter
   5  
Die zarte Schwester...
... von Metal Wave. Wer meinen Kommentar zu ebenjenem gelesen hat, weiss, dass ich ursprünglich mal eher enttäuscht von den Allsaints-Düften war. Überraschend besitze ich sie mittlerweile alle. Also zumindest alle, die aktuell angeboten werden. Und von diesen fünf Düften, die ja in zwei... Weiterlesen

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Für meine Nase eine krasse Ähnlichkeit zu Guerlains Spiritueuse Double Vanille, leider aber schwächere H+S
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Nach leicht frischem Einstieg schnell synthetische, irgendwie vanilleartige Blümelei. Völlig belanglos, Tote nicht zu erwarten.
1 Antwort
SplitterSplitter vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein sehr leichter, unterschwelliger, subtil blumiger Duft, der von Gewürzen, Rauch und Holz getragen wird. Schön für jeden Tag.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von JaneAmber
von JaneAmber
von Splitter
von Splitter

Beliebt AllSaints

Sunset Riot von AllSaints Incense City von AllSaints Metal Wave von AllSaints Leather Skies von AllSaints Concrete Rain von AllSaints