Alpenglühen für Buam 2014

Alpenglühen für Buam von Alpenglühen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.4 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Alpenglühen für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Würzig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat
Herznote Herznote
ApfelApfel LavendelLavendel ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
MoosMoos TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
4.44 Bewertungen
Haltbarkeit
5.44 Bewertungen
Sillage
4.54 Bewertungen
Flakon
4.57 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.03.2016.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Muss das sein? Nicht wirklich angenehme Komposition. Die Pyramide sollte eigentlich gut harmonisieren.. Tut sie aber ganz und gar nicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Alpenglühen

Alpenglühen für Madln von Alpenglühen