Don't Cry For Me 2015

Don't Cry For Me von Altaia
Don't Cry For Me ist ein beliebtes Parfum von Altaia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weine nicht um mich”.

Daphné Bugey

Jasmintee, Freesie, Kirschblüte, Heliotrop, pflanzlicher Amber, Kaschmirholz, Ambrettesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

Ein Parfum wie ein sanfter Frühlingswind
Vor ein paar Tagen zog "Don't cry for me" endlich in meine Sammlung ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die liebe Userin Hannah, die mich auf diesen Duft aufmerksam gemacht hat und mit einer Abfüllung versorgte. Nur drei User besitzen diesen wunderbaren Duft, was mich sehr... Weiterlesen

Blütenstaub statt Asche
Wie wenn du durch den gesegneten Garten des fröhlichen Miteinanders gehst, weil dich eine Elfe angestupst hat, weil ein Regentropfen gefallen ist, weil du jetzt endlich alles richtig machen willst, weil du das Bratkartoffelverhältnis mit der Nachbarin beendet hast und über das hinaus... Weiterlesen

Sehnsucht nach Frühling
Don't Cry For Me beginnt fruchtig - floral, aber auch dezent süßlich. Unserer Parfuma "KingLui" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für das Wanderpaket, in dem unter anderem dieser Duft enthalten war, ausrichten. Als erstes kann man die leicht fruchtig und auch süßliche Kirschblüte... Weiterlesen

1959 Rezensionen
Wer würde schon um mich weinen…
Weine nicht um mich… Das mag für einige tragisch oder dramatisch und so klingen… oder ist es doch eher klischeehaft? Wenn dieser Satz in Büchern oder Filmen gesagt wird (so nach dem Motto „Ich bin doch nicht wichtig, weint nicht um mich…!“, um die Bescheidenheit des Charakters zu... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Tagen
Tee & zarte Kirschblüten
*Freesienzauber*
m.Vanille gesüßt & holzigen Klängen
zum Moschusfluff...
So geht Frühling!
Mir leider zu parfümig
Mina33Mina33 vor 1 Monat
Ein Frühlingswind weh Blumenduft in meine Nase, ich rieche sanfte Jasmin, auch Flieder und etwas Kirsche. Feminin, Glücksgefühl machend:-)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 5 Monaten
Ein schöner, sauberer Frühlingsduft. Kirschblüte und Jasmintee stets präsent, minimal süß, dezent frisch, sauber-pudrig-cremig, feine Brise
Melli1983Melli1983 vor 7 Monaten
Wow, was für ein zarter frisch blumiger Duft :-) Riecht absolut nach Frühling. Sehr angenehm dezenter und fröhlicher Duft
PuderkindPuderkind vor 11 Monaten
Ein unglaublich schöner Duft! Harmonie aus Kirsche mit üppigen Blüten. Sanft & doch kraftvoll, definitiv einer der besondersten Blütendüfte
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Bei mir hauptsächlich zarte Kirschblüte. Leicht pudrig, leicht süß, leicht mandelig. Ein Duft voller Wärme.
ChatonNoirChatonNoir vor 1 Jahr
Frisch Blumig, fruchtig und leicht süßlich. Schöner Mix aus Freesie und Ambrettesamen mit einem Hauch Kirsche. Schöner femininer Sommerduft
Morgan2381Morgan2381 vor 1 Jahr
Ich weine nicht um dich, ich lache mit dir.
Wunderschöner zarter Schmeichler.
Ich bekomme meine Nase nicht vom Handgelenk.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Die Freesie zeigt sich präsent zu Beginn,
dazu kommt eine zarte Kirschnote .
Die Basis ist wunderbar kuschelig und gefällt mir am Besten.
HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
Wie in einem tropischen Gewächshaus, schwüle florale fruchtige Schwaden, dazu eine künstliche Kirsche, d. mir in Düften nie gefällt. Zu viel

Beliebt Altaia

Yu Sōn von Altaia By Any Other Name von Altaia Wonder of You von Altaia Ombú von Altaia Tuberose In Blue von Altaia Purple Land von Altaia Atacama von Altaia