Natural Spirit - Natürliches Parfüm
Lemon Feeling

Arielle21
05.10.2016 - 16:05 Uhr
2
0
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
4.5
Duft

Erfrischung für eine Minute ;)

*Inspiration
An einem unglaublich heißen Tag schlenderte ich durch die Stadt,auf der Suche nach einer möglichst natürlich riechenden Erfrischung,die meine Zitrusduftsucht stillen kann ;)
Bei Rossmann wurde dann kurzerhand zugegriffen.

*Duft
Schlicht und ergreifend Frisch-zitrisch, perfekt für den Sommer. Leider tendiert er dazu, auf der Haut etwas stechender und putzmittelartiger zu werden. Vielleicht hätte eine weitere Duftnote,aquatisch oder süß, das verhindert können. Die Haltbarkeit ist so gut wie nicht vorhanden.

*Anlass
An sehr heißen Tagen als kleine Erfrischung für Zwischendurch oder als Raumduft (wenn man Zitrone mag) voll okey:)
-> Fazit
Ein natürliches Spray, das nicht mehr sein möchte. Mir gefällt es, dass natürliche Sprays unisex sind :)!
Kann man mal haben, muss man aber definitiv nicht.
1 Antwort