Las Flores de Alvarez Gómez - Lilas

Las Flores de Alvarez Gómez - Lilas von Alvarez Gómez
Ein Parfum von Alvarez Gómez für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

FliederFlieder
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 19.07.2011.

Lilas - der Flieder
Der erste Duft aus der Reihe "Las Flores de Alvarez Gomez" (Die Blumen von AG) ist der Flieder, dem ich hier ein paar Worte widmen möchte.

Fliederdüfte sind im Grunde nicht so meins, das kann man, glaube ich, auch ganz gut an meiner Sammlung sehen. Dennoch habe ich mir von diesen Düften Pröbchen kommen lassen, einfach um zu wissen, wie sie duften.

Eines gleich vorweg: es handelt sich - obwohl EdT's - durchweg um leichte Düfte, so wie man sie in Spanien im Sommer bevorzugt.
Mein Eindruck ist aber auch noch, dass diese Düfte hervorragend zum Layern geeignet, wenn nicht gar prädestiniert sind. Denn wo ein Duft süß ist, ist ein anderer der Reihe vollkommen unsüß und eher grün.

Der Flieder ist hier sehr natürlich eingefangen und bei weitem nicht so kompschmerzverursachend, wie echter Flieder. Es ist ein angenehmer, sanfter Fliederduft, für meinen Geschmack etwas zu süß, aber für junge Mädchen sehr schön.

Die Sillage dieser Düfte ist nicht überwältigend und die Haltbarkeit leider auch nicht, aber so 3 - 4 Stündchen kommen schon zusammen. Dafür sind die Düfte preisgünstig zu haben und kommen im 175 ml Flakon.

Beliebt von Alvarez Gómez

Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Barberia - Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Rosa Roja von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada - Eau Fraîche von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Bronce von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada - Eau d'Orange von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Titanio von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Platino von Alvarez Gómez Agua Fresca de Verbena von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Flor Blanca von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Jazmín von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Lilas y Mimosas von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Verbena y Azahar von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Rosa von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Bosque de Primavera von Alvarez Gómez Soir von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Verbena von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Violeta von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Clavel von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Jade Verde von Alvarez Gómez