Chocman Mint (2014)

Chocman Mint von Alyson Oldoini

Chocman Mint ist ein Parfum von Alyson Oldoini für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bergamotte
Herznote HerznoteMinze, Tonkabohne, Lavendel Absolue, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli Absolue, Moschus, Benzoe, dunkle Schokolade, Kaffeebohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.04.2019.

7.0 9.0 7.5/10

Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche es mit kurzen Kommentaren. Der dritte Duft also. Auch hier nimmt meine... Weiterlesen

Fellnase vor 3 Jahren
Gewöhnliches Rasierwasser mit Schokolade gemischt, eigenartiges Zeug
Freebird1968 vor 3 Jahren
was völlig anderes erwartet ,ich mag after-8 , das hier ist anders -erst bitter zitrisch, dann
minzig-lavendelig, dann schoko unsüß/moschus+1
Keezo vor 3 Jahren
Ungewöhnliche Mischung die mir erschreckend gut passt. Würzig-scharf mit ausreichender Tiefe und passend für alle Jahreszeiten+Geschlechter+1
DonJuanDeCat vor 3 Jahren
Anfang mit Schoko und Patchouli, später etwas vanillig-pudrig. Erinnert kurz an A*Men/Angel, ist aber weniger stechend. Könnte besser sein.+1
Yatagan vor 3 Jahren
Ich fand das Ansinnen, Düfte nach After Eight riechen zu lassen, schon immer doof, aber hier ist es auch noch missglückt: scharf beliebig.+4
Bellemorte vor 3 Jahren
Changiert zwischen:
"Hm, schöner Kaffeeduft (Fougerig angehaucht)!"
und
"BÄH, billig nachgemachtes After Eight!"
Morgaina vor 3 Jahren
"Wer hat meine Tasse mit Seife ausgespült?" Bäh, schmeckt der Minztee seltsam. Da hilft auch das Stückle Kaffeeschokolade nicht dazu.+4
Sommer2014 vor 3 Jahren
Patchouli mit Minze und Pfeffer....nicht sehr harmonisch+1
VonK vor 3 Jahren
Klasse After-eight -Auftakt; viel dunkle Schoki dann leider etwas zu seifiger Patch mit schönem dezent unterlegtem Kaffe+1

Beliebt Alyson Oldoini

Oranger Moi von Alyson Oldoini Marine Vodka von Alyson Oldoini Rose Profond von Alyson Oldoini Black Violet von Alyson Oldoini Cuir d'Encens von Alyson Oldoini Rhum d'Hiver von Alyson Oldoini Crystal Oud von Alyson Oldoini Diafana Skin von Alyson Oldoini