Crystal Oud 2014

Crystal Oud von Alysonoldoini
Crystal Oud ist ein Parfum von Alysonoldoini für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer RhabarberRhabarber ZitroneZitrone
BenzoeBenzoe MohnMohn OudOud Weiße TrüffelWeiße Trüffel ZedernblattZedernblatt ZypresseZypresse
VetiverVetiver EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.10.2017.

MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Silbrige Kristalle, stahlgraue Härte, kaltes Oud in weiss.
Grünes Band im Frühling, zitrischer grüngrauer Gebirgsbach aus Vetiver.
Riecht wie scharfe Medizin (Oud + Pfeffer + Säure). Auf den zweiten Blick ganz faszinierend, weil hier Orientalik in neuem Kontext steht!
NikEyNikEy vor 7 Jahren
kühler Vetiver vor dunkel-changierendem Hintergrund
herb und frisch, leider auch austauschbar
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
Zitrone mit Pfeffer , dann überfällt mich der Weihrauch ..der Rest liegt drunter ..was metalisches, klares .. Bild Edelstahl-Wasser
KeezoKeezo vor 7 Jahren
Kommt einem für mich perfekten Allrounder verdammt nahe; holzig, orientalisch, edel, frisch und nicht zu kompliziert..

Beliebt von Alysonoldoini

Oranger Moi von Alysonoldoini Rose Profond von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Rhum d'Hiver von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Diafana Skin von Alysonoldoini Chocman Mint von Alysonoldoini Bourbon Oud von Alysonoldoini