Fizzy (2005) Eau de Toilette

Fizzy (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley

Fizzy (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Alyssa Ashley für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.04.2019

7.0/10

1930 Kommentare
Brausestäbchen
Heute bin ich müde und unmotiviert - zu unmotiviert um im Keller nachzusehen, ob der Dauerregen dort Spuren hinterlassen hat. Außerdem bin ich ungern im Keller - und ich meide auch Tiefgaragen. Irgendein Urinstinkt wird dort wach. Trotzdem drückt mich meine Nachlässigkeit und ich schaue mal... Weiterlesen

MichH vor 17 Monaten
Wie kann dieser Duft nur so unbekannt sein? Ahoi Brause passt gut, bis sich zur Knistersäure aromatische Vanille gesellt. Richtig fein!+2
Astraea vor 3 Jahren
Sweet Fizzy hätte besser gepasst. Kurzer frischer Start, der dann sehr schnell süß, aber nicht pappig wird. Frische Vanille-Rosen Marmelade.+2

Beliebt Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Fizzy (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ocean Blue (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Musk Extrême (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Tiaré & Almond von Alyssa Ashley Hip Hop - B-Boy von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley White Musk (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley