Cashmeran Vanilla 2022

Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley
Ein beliebtes Parfum von Alyssa Ashley für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Perris Group vermarktet.

BergamotteBergamotte nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
VanilleVanille IrisIris weißer Amberweißer Amber
CashmeranCashmeran MoschusMoschus SalzkaramellSalzkaramell PatchouliPatchouli
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Angenehmer Herbstcheapie
Es steht Vanille drauf und die bekommt man auch. Weich, Cremig und für mich auch leicht blumig oder eher pudrig? Erinnert zuerst an Cuir Beluga, kommt aber dann im direkten Vergleich doch nicht mal ansatzweise an die Guerlain Vanille heran. Vorteil: Man kann ihn sich ohne schlechtes Gewissen leisten.
Der Flakon ist recht einfach und unscheinbar und man muss beim Aufsprühen etwas aufpassen. Dezenter Nebel geht anders.
Zur Sillage kann ich nicht viel sagen, da ich allein in meinem Kämmerlein sitze und abwechselnd am linken und rechten Handgelenk schnuppere.
Der Duft ist wirklich nett, man kann nichts falsch machen, er ist aber auch nichts Besonderes. Vermutlich wird er letztendlich zum Layern benutzt, da ich ihn allein doch etwas Langweilig finde.

Anaid71Anaid71 vor 10 Monaten
Kurz stichig, dann fluffi Vanillewolke mit einem Hauch zimtiger Rauch. Layering-Kanditat. Toll. S/H mittel. P/L aber top. Einen Test wert!!
Kalinka1973Kalinka1973 vor 7 Monaten
Ana Abiyedh Poudree o. Cuir Beluga? Ich glaube irgendwo dazwischen. Pudriger, weicher, wunderschöner Vanille-Duft mit einem Hauch Patchouli.
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Im Auftakt leichte Patch Explosion, dann wird es eine zart pudrige und einhüllende Karamell-Vanille. Nicht zu süß und an mir sehr hautnah.
DufteDivaDufteDiva vor 9 Monaten
Wunderschöne Vanille - Süß und pudrig
LalalaliLalalali vor 7 Monaten
Auch hier zeigt sich eine wunderschöne Mischung aus Cuir Béluga & Vanille.

Beliebt von Alyssa Ashley

Tonka Musk von Alyssa Ashley Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Amber Musk von Alyssa Ashley Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley