Intuitive

molihuacha
03.08.2019 - 13:32 Uhr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Holzig blumiges Pfirsichwässerchen

Dank einer lieben Spenderin bin ich zu einem Pröbchen dieses Duftes gelangt.
Die Marke war mir vorher gänzlich unbekannt.
Der Duft startet blumig fruchtig, ein Mix aus Rose und dezentem Pfirsich, allerdings für mich etwas stechend in der Nase. Langsam nimmt die Tuberose ein wenig an Intensität zu, wird jedoch nicht übermächtig, was bei Tuberose schnell passieren kann. Trotz des blumig fruchtigen Mixes bleibt der Duft eher unisex, wobei ich mir diesen doch eher an Frauen vorstellen kann. Nach ca.10 Minuten wird er weicher und dezenter und fruchtiger, allerdings nicht zu süß fruchtig.
Nicht übermäßig dosiert ist er durchaus gut tragbar und auch im Büro.
Leider bin ich nicht der große Fruchtduftfreund und er hat mir darüberhinaus auch zu wenig Wiedererkennungswert, ein Duft bei dem man das Gefühl hat, ihn schon einmal irgendwo gerochen zu haben, aber dies ist nur mein subjektives Empfinden.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, diesen Duft testen zu dürfen, da ich überhaupt nicht wüsste,wo ich diese Marke in der Nähe überhaupt finden könnte.
0 Antworten