Alchimie Rouge Collection - Audrey's Red

Alchimie Rouge Collection - Audrey's Red von Amaranthvs Herbis
Alchimie Rouge Collection - Audrey's Red ist ein Parfum von Amaranthvs Herbis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

AmberAmber KakaoKakao LabdanumLabdanum madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang RumRum SauerkirscheSauerkirsche TonkabohneTonkabohne Vanille AbsolueVanille Absolue Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Schwer zu fassender Duft aus in Kakao-Vanille gewälzten Rum-Kischen. Blüten, Labdanum & Amber runden interessant ab, nichts sticht heraus.
SiriSiri vor 3 Jahren
Bin verwirrt : wie kann ein Duft so wenig nach der Duftpyramide riechen? Ich schnuppere hier sehr kräftiges Holz und Leder. Total maskulin.
GuidoSchGuidoSch vor 3 Jahren
Leicht besoffene Kirsche begibt sich auf die Blumenwiese, um noch rechtzeitig was vom Kakao zu bekommen. Im weiteren Verlauf sehr schön. Uni

Beliebt von Amaranthvs Herbis

Terræ di Siena von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Terra d'Ombra von Amaranthvs Herbis Alchimie Rouge Collection - Rituale Rosso von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Angels Trumpets von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - A Grimm Rose von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Cabaret Obscure von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Makai von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Ad Anapo von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Memini von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Aqva Avrea von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Lumine von Amaranthvs Herbis Paradisiac Collection - Flora Paradisi von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Flora Narcotica von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - PerSéfone von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Holy Weed von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Eu Pan von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Eau Mitraique von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Baccvs von Amaranthvs Herbis Dionisiac Collection - Une Rose Qui Danse von Amaranthvs Herbis