Ambre & Diamant Noir

Ambre & Diamant Noir von Ambregris
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1023 Bewertungen
Ambre & Diamant Noir ist ein beliebtes Parfum von Ambregris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
EstragonEstragon
LavendelLavendel
NeroliNeroli
SalbeiSalbei
Herznote HerznoteIrisIris
JasminJasmin
NarzisseNarzisse
OrangenblüteOrangenblüte
RoseRose
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
BenzoeBenzoe
BibergeilBibergeil
CumarinCumarin
EichenmoosEichenmoos
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
ZibetZibet

Bewertungen

Duft

7.723 Bewertungen

Haltbarkeit

9.318 Bewertungen

Sillage

7.915 Bewertungen

Flakon

6.414 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 30.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
Mahrou

5 Rezensionen
Mahrou
Mahrou
   0  
schön altmodisch
Auf jeden Fall ein harmonischer, hochwertiger Duft. Ein kleines Kunstwerk. Für mich ist er aber trotzdem nichts, da er einfach für mein Empfinden zu alt wirkt. Madamig. Ich glaube das liegt einfach am Ambre. Die Basis ist das Schönste an dem Duft. Pudrig und ganz ganz fein und elegant. Da paßt... Weiterlesen
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
3
Flakon
MissPiggy

57 Rezensionen
MissPiggy
MissPiggy
Top Rezension    5  
Nichts für Vegetarier
Und wenn ich nur EINEN Duft im Leben haben dürfte, dann wäre es dieser. Unter anderen ;-) Auf meiner persönlichen Hitliste toppt er für mich noch Arpège. Eine allererste, ganz kurze Aura der Frische steigt auf, aber die Herbheit von Bergamottenschalen und Co. ist wirklich nur äusserst... Weiterlesen

Statements

GerdiGerdi vor 4 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich wollt ein statement schreiben, aber 'MissPiggys' Kommentar sagt schon alles!
Traumduft! Fertig!!!
4 Antworten
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Würzig, pudrig, oldschool,,ein Hauch Süsse, leicht verschwitzt, viel Tier u. soooo fuckin sexy.... Roooaaar !!!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

DAS hier ist der Nachfüll-Flacon. Kommt in silbernem Seidenstepptütchen. Der Originalflacon ist sauteuer, aber potthässlich...
von MissPiggy