Amorvero Eau de Parfum

Amorvero (Eau de Parfum) von Hassler

Amorvero (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hassler für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tangerine, Zitrone
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

Urlaub mit den Großeltern
Ach waren das noch Zeiten *schwärm* also es hieß, jetzt geht es 3 Wochen mit den Großeltern in den Urlaub. Oma hat den Wohnwagen mit Essen und Trinken und sonstigen Utensilien ausgestattet, Opa kümmerte sich um das Anhängen des Wohnwagens und die Sicherheit der Fahrzeuge. Ich kam mit meinen... Weiterlesen

Seerose
Zu schön um viele Worte zu machen
Ohne einen blassen Schimmer, was mich beim ersten Testen der kleinen Abfüllung von "Amorvero" erwartete, habe ich den Duft aufgetragen. Zuerst fand ich ihn nur schön aber nicht außergewöhnlich. Und dann hat mich "Amorvero" total erobert. Nach einer Weile nämlich merkte ich,... Weiterlesen

Beruhigender Wärmer
Dieser Duft eignet sich für die ungemütliche Herbsttage, wenn der kalte Wind weht und der gnadenlose Regen nicht nur die Frisuren zerstört, sondern auch die Ausflugspläne fürs WE…Aber auch für die angenehme Herbsttage, wenn die Sonne zwar scheint, aber immer weniger Wärme abgibt, die... Weiterlesen

YataganYatagan vor 28 Tagen
Anders als das EdT, weil die floralen Noten die Federführung übernehmen und der Duft mehr Weichheit gewinnt: Frucht, pudrige Blüte, Süße.
SchatzSucherSchatzSucher vor 66 Tagen
Nach seifig-aldehydigem Start folgt ein Blumenwumms, der seinesgleichen sucht. Holz und Vanille geben zusätzlich Pfiff. Schöne Opulenz.
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Der opulente nostalgische Reiz dieses faszinierenden Duftkleides betört alle Sinne: die "Wahre Liebe" nimmt hier eine zauberhafte Gestalt an
Kajsa5Kajsa5 vor 11 Monaten
edelster Blütentraum - hochwertigste Zutaten in solcher Perfektion komponiert, warm, weich, würzig, süß- ein echter italienischer Duftschatz
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Eine Bombe aus Blumen,Aldehyden und Würze.
Dunkel,balsamisch,gehaltvoll und etwas animalisch (in der Base).
Gefällt mir gut!
FriedariechtFriedariecht vor 21 Monaten
wo tabu mit der tür ins haus fällt..tanzt amorvero erst lambada im türstock als verführerisches vorspiel..sehr gelungen
JumiJumi vor 22 Monaten
Etwas seifige,leicht aldehydige Blumenbombe.Zitrisch fruchtig,dekadent üppig, Vanille/Sandelschmelz. Ein Orchester- grandios/komplex/stimmig
VerbenaVerbena vor 23 Monaten
Wohl dem Freund, der in meinem Kokon schläft, blütensüßwarmüppig traumverheißend. Wehe dem Feind, der an meinen wuchtigen Mauern zerschellt.
IriniIrini vor 3 Jahren
Scharfe Tuberose und heftiger Jasmin machen hier die Musik. Sehr ausdruckvoll, aber zu überweltigend und anstrengend. Missis Bombastik.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Bittersüße Zesten, frisch aufbrochne Mandarine, wächsern pudrige Vintage Aldehyde, fleischig- ledrige Blüten, salzige Sandelholzsprenkel.

Beliebt Hassler

Amorvero (Extrait de Parfum) von Hassler Amorvero (Eau de Toilette) von Hassler Amorvero Uomo von Hassler