Amorvero Eau de Parfum

Amorvero (Eau de Parfum) von Hassler

Amorvero (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hassler für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tangerine, Zitrone
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.09.2019

8.0 8.0 9.0 10.0/10

Urlaub mit den Großeltern
Ach waren das noch Zeiten *schwärm* also es hieß, jetzt geht es 3 Wochen mit den Großeltern in den Urlaub. Oma hat den Wohnwagen mit Essen und Trinken und sonstigen Utensilien ausgestattet, Opa kümmerte sich um das Anhängen des Wohnwagens und die Sicherheit der Fahrzeuge. Ich kam mit meinen... Weiterlesen
7.5 10.0 9.5/10

Erstklassiger Kommentar
Zu schön um viele Worte zu machen
Ohne einen blassen Schimmer, was mich beim ersten Testen der kleinen Abfüllung von "Amorvero" erwartete, habe ich den Duft aufgetragen. Zuerst fand ich ihn nur schön aber nicht außergewöhnlich. Und dann hat mich "Amorvero" total erobert. Nach einer Weile nämlich merkte ich,... Weiterlesen
10.0 8.0/10

Beruhigender Wärmer
Dieser Duft eignet sich für die ungemütliche Herbsttage, wenn der kalte Wind weht und der gnadenlose Regen nicht nur die Frisuren zerstört, sondern auch die Ausflugspläne fürs WE…Aber auch für die angenehme Herbsttage, wenn die Sonne zwar scheint, aber immer weniger Wärme abgibt, die... Weiterlesen

Serenissima vor 62 Tagen
Der opulente nostalgische Reiz dieses faszinierenden Duftkleides betört alle Sinne: die "Wahre Liebe" nimmt hier eine zauberhafte Gestalt an+9
Kajsa5 vor 134 Tagen
edelster Blütentraum - hochwertigste Zutaten in solcher Perfektion komponiert, warm, weich, würzig, süß- ein echter italienischer Duftschatz+8
Jennytammy vor 8 Monaten
Eine Bombe aus Blumen,Aldehyden und Würze.
Dunkel,balsamisch,gehaltvoll und etwas animalisch (in der Base).
Gefällt mir gut!+2
Friedariecht vor 14 Monaten
wo tabu mit der tür ins haus fällt..tanzt amorvero erst lambada im türstock als verführerisches vorspiel..sehr gelungen+5
Jumi vor 15 Monaten
Etwas seifige,leicht aldehydige Blumenbombe.Zitrisch fruchtig,dekadent üppig, Vanille/Sandelschmelz. Ein Orchester- grandios/komplex/stimmig+13
Verbena vor 17 Monaten
Wohl dem Freund, der in meinem Kokon schläft, blütensüßwarmüppig traumverheißend. Wehe dem Feind, der an meinen wuchtigen Mauern zerschellt.+10
Irini vor 3 Jahren
Scharfe Tuberose und heftiger Jasmin machen hier die Musik. Sehr ausdruckvoll, aber zu überweltigend und anstrengend. Missis Bombastik.+8
Lilienfeld vor 3 Jahren
Bittersüße Zesten, frisch aufbrochne Mandarine, wächsern pudrige Vintage Aldehyde, fleischig- ledrige Blüten, salzige Sandelholzsprenkel.+10
Sinioerkel vor 3 Jahren
Erst versuchen Zitrone & Co das sündige Boudoire zu reinigen. Die Seife eilt zur Hilfe,doch die Spuren der Lust lassen sich nicht vertreiben+3
Freebird1968 vor 3 Jahren
geballte Weiblichkeit ,pudrig, blumig,voll, die Kombi aus Rose, Jasmin und Tuberose kann auch erstickend sein hier ist sie perfekt gelungen+10
Pepper81 vor 3 Jahren
Was für ein Duft! Ein Traum aus leicht hellen, zitrischen Früchten, gemischt mit feinen Blumen und dann diese pudrig/würzige holzigkeit. Top!+8
Melisande vor 3 Jahren
Etwas seifiger Start, danach Blüten und balsamische Noten in gekonnt eleganter Mischung. Leider im Hintergrund etwas kratzig Grünes :-.+6
Parfumista16 vor 3 Jahren
Aldehydig-blumiger Start, sehr üppige Noten, die sich immer mehr zum pudrig-cremigen verwandeln, sehr weiblicher Duft mit schöner Sillage !+7
Seerose vor 4 Jahren
Feinster cremiger, opulenter Duft, edelste ausgewogene Blütenmischung, samtig, rund, mit subtiler stützender Basis, eine Preziose.+6

Beliebt Hassler

Amorvero (Eau de Parfum) von Hassler Amorvero (Eau de Toilette) von Hassler Amorvero (Extrait de Parfum) von Hassler Amorvero Uomo von Hassler