Amanie

Mightynaf
26.08.2011 - 16:56 Uhr

Wildkatze im Limonenfeld...

Also hmmm..ja der Duft haut einen wirklich buchstäblich vom Hocker....:) In erster Instanz aber doch negativ.. erinnert mich ein bischen an das Zahnarztkamel Shams Special Edition von Ajmal... Man kann ja bisher noch nirgends Noten zu dem neuen Parfum finden:)aber was mich da umbläst riecht wie:
AGARWOOD, CIVET, LEMON VERBENA; NEROLI,Moschus, MYRRHE, irgendwas harziges, ELEMI?? Incense?? Ich meine sogar Minze und Nelke herauszuriechen.
Strenger Katzenpipi-Geruch am Anfang schockt michh schon ziemlich:) Aber: nach ca 2o Minuten setzten sich die heftigen, animalischen arabischen Gewürze und zurück bleibt vielleicht wirklich ein cremiger Hauch von etwas Blumigen...Rose oder Jasmin oder Rose. Aber der starke, bittere Zitrusduft (ich würde hier auf Neroli tippen) bleibt lange erhalten. Ich weiss noch nicht, ob ich ihn echt mag, aber er ist schon ein sehr aussergewöhnlicher, interessanter Duft! Ich denke nicht, dass er sehr vielen gefallen wird..dazu ist er zu eckig, absolute Nische eben..mein Mann findet ihn furchtbar und ich muss aus seiner Nähe bleiben mit der "medizinischen Urin-Luft":) Bin echt gespannt, wie ihr in findet und was wirklich für Noten drin sind!!:)