Main

Epic Man 2009

Toby
11.02.2010 - 05:02 Uhr
18
Sehr hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ali Baba has left the building!

Ich habe mit viel Glück einbe Probe von Epic in der Bucht ersteigern können. Ich kann nur sagen: MEINS!!!!

Mein Patenonkel hat lange Jahre im Iran gelebt und gearbeitet, und dann auch einige Möbelstücke und Skulpturen von dort mitgebracht. Die ganze Familie verbreitet einen ganz bestimmten Geruch, egal wo Sie auftaucht. Und zwar einen ganz intensiven angenehmen, markanten Duft. Ich habe schon mit meiner Tante versucht dem Geruch auf die Spur zu kommen aber bis jetzt nicht geschafft. Weil Ihnen der Duft selber nicht mehr auffällt. Aber jetzt weiss ich es: OUD!
Und zwar in der intensivsten und reinsten Form die es gibt! Die haben eine riesige Truhe aus dem Holz in der Diele stehen! Das ist mal dekadent!

Aber jetzt erschliesst sich mir alles! Ich liebe diesen Geruch, schon seit 30 Jahren.

Wenn ich den Duft in der Nase habe, mir die Bilder ansehe und Kankuros Kommentar durchlese kann ich nur behaupten:

So riecht der Orient!
4 Antworten