Main

Imitation Man 2018

MaKu
05.05.2021 - 14:07 Uhr
6
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft

Ist es Liebe?!

Amouage.... mein erster, und nicht mein letzter.
Doch ich muss zugeben, als ich die Zutaten las, nahm ich zu erst Abstand. Doch ich wollte unbedingt diese Kombinationen Live erschnüffeln.
All die Rezessionen und Kommentare ergaben für mich einen Anstieg der Neugierde. Eben auch das was manchem nicht gefällt. Wenn jemand einen Duft sehr gut beschreibt warum Er nicht gefällt, kann dies hilfreicher sein wie all die Positiven Komments..!^^
Dieser Duft ist einer dem ich viel Zeit gegeben habe, denn Er ist in seiner Herz- und Basisnote etwas ganz besonderes für mich.
Dieses Wässerchen holt mich ab auf den Weg in die totale Entspannung... alles erscheint Zufrieden und Gelassen. Er ist nach 6-8 Std sehr dezent noch aber absolut angenehm wahrnehmbar, aber dann ist die Blumenwiese weg und schläft, Die Basis übernimmt dann und schenkt einem den perfekten Abend.
Einen so "zarten" Duft habe und hatte ich noch Nie, aber wie gesagt... Er kommt für mich erst mit der Zeit...und zwar sehr Ausgeglichen.

Mfg
0 Antworten