The Secret Garden

Lilac Love 2016 Eau de Parfum

Jersey
17.03.2021 - 10:51 Uhr
16
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Es ist doch ein Orientaler

Völlig ungewöhnlich aber wunderschön und einzigartig gemischter Fliederduft mit Kakaopuder, Vanilleschote - was ruhig Heliotrop sein kann - in der Hauptrolle. Fliederduft mag ich sehr in der Natur und auch als Parfüm. Schokolade nur beim Essen, im Duft weniger. Aber im Lilac Love sind beide diesen Zutaten ganz phänomenal mit gewisser Präzision dosiert. Endlich fand ich einen Fliederduft mit langer Entwicklung u. Haltbarkeit des hell- und dunkellila Flieders. Letztendlich ist LL doch ein Orientaler, wo die blumigen Töne wie Flieder, Iris,Pfingtrose aber auch der orientale Geist zwar versteckt sind, spurweise aber gut erkennbar und der Flieder selbst duftet hier wunderbar und langhaltend.
3 Antworten