Main

Lyric Man 2008

CalisThenx
04.11.2020 - 15:00 Uhr

Nachts, bei Nebel, einsam den Weg entlang laufend....

Es ist Mitten in der Nacht, Anfang Herbst, Kalt, Nass und Nebel durchzieht die Strassen, die wie meine Gedanken, vollkommen leer sind.
Viel ist nicht zu sehen, das muss es aber auch nicht, da ich es genieße mich treiben zu lassen und nicht zu wissen wohin ich gehe.
Die Dunkelheit hat mich schon immer angezogen wie die Motten das Licht.
Ich folge meinem Instinkt und er führt mich an einem Feld voller Rosen vorbei.
Ich sehe sie nicht, aber ich rieche sie.
Doch duften diese Rosen nicht so wie ich sie in Erinnerung habe, alt und Omalike, sondern sie duften frisch und rein, trotzdem aber dunkel und mysteriös. Dieser Frische und gleichzeitig dunkle Duft verbindet sich mit dem feuchten Nebel und zieht mich magisch an.
Es ist als würde ich durch den Nebel gleiten und mich noch weiter in die Dunkelheit ziehen lassen.
Du weisst wie schön du bist und du weisst du wirst von Milliarden von Menschen geliebt und verehrt, wer kann es dir verübeln.
So wie du du jetzt vor mir stehst, mit deiner unglaublich schönen Blütenpracht, deiner Kirschroten Farbe und deinen grünen Stielen die übersät sind mit Dornen.
Jemand der dich pflücken will und dies hastig tut muss mit schmerzen rechnen, aber erkennt auch nicht deine wahre Schönheit und weiss auch nicht das Schönheit trotz seiner Vergänglichkeit etwas ist, das es wert ist das man es sich bewahrt.
Pflückt man dich jedoch mit viel Feingefühl, erblickt man etwas so wunderschönes das sich kaum in Worte fassen lässt.
Ich nehme dich nun mit in mein Heim, damit ich deine Schönheit so lange betrachten kann, wie du es mir gewährst.....
Absolut Edel anmutentende Rose, untermalt mit feinem Sandelholz, Weihrauch und Vanille.
Dies war ein Blindkauf mit dem ich ins Fettnäpfchen hätte treten können, Tat ich aber nicht.
Wunderschöner Duft für besondere Anlässe mit dem Partner oder wie oben beschrieben für einsame Nächte wenn man draußen unterwegs ist.

Flakon ist das edelste was ich bisher in meiner Sammlung habe und selbst die Verpackung ist unglaublich hochwertig, innen drin mit samt ausgehüllt.
Das Geld absolut wert gewesen, denn was ich mit dem Duft verbinde ist die Dunkelheit in seiner schönsten Form und dieses Gefühl kann man mit meinem Geld der Welt kaufen.