Lyric Woman 2008 Extrait de Parfum

JanHendrik
09.06.2023 - 14:02 Uhr
1
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Frubiase - Ekstase

Der Auftakt erinnert mich etwas - das kommt jetzt vielleicht etwas banausenhaft rüber, soll aber den Duft in keinster Weise schlecht machen - an diese Mineralstoff-Brausetabletten, welche man in diesen länglichen Dosen erhält und in Wasser auflöst, aber eben jene Mineralstoffe aufgrund ihrer schlechten Wertigkeit wieder komplett ausgeschieden werden. Vielleicht liegt das am Zusammenspiel des in der Kopfnote auftretenden Kardamoms mit Ingwer und Rose?
Letztere Übernimmt im weiteren Verlauf das Zepter und kommt für mich erst grell und stechend daher, ehe sie nach einer weiteren Zeit immer samtiger wird und sich mit den restlichen Blüten sowie dem Weihrauch arrangiert.
0 Antworten