Library Collection - Opus IV 2010

Ergoproxy
08.08.2011 - 15:19 Uhr
9
Top Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Wundervoll!

Dies ist der einzige Opus, den ich mir kaufen würde. Er ist wundervoll!

Wer allerdings Weihrauch nicht mag, der sollte hier die Finger von lassen, denn diese Note ist das Hauptthema in diesem Duft.

Die Weihrauchnote ist in Opus IV eher süßlich und sehr weich und warm.

Der Auftakt ist von der Mandarine geprägt und gibt dem Weihrauch einen leicht weihnachtlichen Touch.

Dann wird es richtig orientalisch. Allerlei Gewürze umschmeicheln das Hauptthema und lassen so ein Bild eines Basars aufkommen. Man kann auch einen Hauch von Rose erahnen. Das Veilchen hat seinen Stand allerdings auf diesem Basar nicht aufgebaut, da ihm anscheinend (Gott sei Dank)der Kreuzkümmel ausgegangen ist.

In der Basis wird der Weihrauch eingebettet in harzige Noten und die Gewürze klingen dezent aus.

Der Preis für dieses wundervolle Parfum ist stolz, aber hier bekommt man was wirklich edles für sein Geld.

Nun weiß ich, was ich in meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben kann.
2 Antworten