Library Collection - Opus XI (2018)

Library Collection - Opus XI von Amouage

Library Collection - Opus XI ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Pierre Negrin

Kopfnote KopfnoteMajoran
Herznote HerznoteOud
Basisnote BasisnoteStyrax, Woodleather®

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 17.04.2019.

Yatagan vor 9 Monaten
Sehr extremer Duft mit dezent animalischer und ledriger Räuchernote (wie Birkenteer mit Oud), grün-süßlicher Würze als wäre Galbanum dabei.+9
TresLunas vor 10 Monaten
Grossartiger, langanhaltender würziger Duft. Hatte eine Duftprobe. Der haut mich echt um. Sehr sehr intensiv. Leider selten im Netz zu finde+3
Ergoproxy vor 11 Monaten
Weniger knarzig als gedacht, Das Oud ist recht moderat und mit der Tragedauer kommt eine diffus süßliche Ledernote durch. Recht charmant.+13
DanielP83 vor 12 Monaten
Als hätten Oud Wood Intense und The Lovers Tale eine Affaire gehabt und dieses Kind ist entstanden. Leider zu viel vom Tale. Nix für mich.+3
Kovex vor 12 Monaten
Hach...Oud ohne Rose ist doch auch mal was Feines.
Sehr dunkel, rauchig, allenfalls das Holz wirkt etwas synthetisch.
Ich mag´s :)+10
Modal vor 12 Monaten
Der riecht nach Terpentinöl und Petroleum zugleich, richtig abartig!+5
2.0
Amourage vor 13 Monaten
Wenn ich ihn länger trüge, wüchse mir womöglich ein Araberbart.
Bin ich fast sicher. Sehr maskulines Orient-Oud im Mix mit warmen Harzen.+11
Hofnärrin vor 13 Monaten
Weder Medizin noch Kuhstall. Staubtrockenes Lavafeld, ausgedörrtes Grün. Nimmt sich ein bisschen allzusehr zurück. Elegant, eher maskulin.+6

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Ciel Woman von Amouage Gold Man von Amouage Beloved Man von Amouage Gold Woman (Eau de Parfum) von Amouage Fate Woman (Eau de Parfum) von Amouage