Main

Reflection Man 2007

M50
05.12.2021 - 12:40 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Der deliziös duftende Duft duftet durchaus dufte.

Wenn du einfach nur gut und elegant riechen willst, zu jedem Anlass wie Freizeit, Uni, Arbeit, sowie zu jeder Uhr- und Jahreszeit einen passenden Duft tragen möchtest, wenn du nicht polarisieren und gleichzeitig viele Komplimente einbringen willst, dann ist Reflection Man der perfekte Duft!

Lange habe ich überlegt, ob ich mir dieses wundervolle Parfüm zulegen soll, da ich eher auf kräftigere, gourmandige Performance-Monster stehe. Schnell habe ich gemerkt, dass ich alles richtig gemacht habe, da mir etwas in diese Richtung gefehlt hat.

Die floralen, würzigen, süßen Noten harmonieren hier so wundervoll, dass eine sehr angenehme Komposition entstanden ist, die sehr leicht zu tragen ist und keine Kopfschmerzen verursacht. Ich denke, das macht Reflection so besonders. Kein Stechen, kein Beißen, alles optimal miteinander abgestimmt, sodass ich mir kaum vorstellen kann, dass dieses Parfum jemandem nicht gefallen würde.

Was mir besonders gefällt, ist diese metallische Kühle! Letzte Woche wollte ich joggen und hatte mich entschieden, dabei Reflection zu tragen. Immer wieder kam mir diese metallische Kühle in die Nase, die total zur kalten Temperatur gepasst hat. Mit dieser Motivation habe ich mich dazu entschlossen, spontan einen Halbmarathon zu laufen, da ich diesen erfolgreichen Lauf mit einem besonderen Duft prägen wollte!

Ältere Batches kann ich nicht beurteilen, aber meiner projiziert in den ersten Stunden ordentlich und ist am nächsten Tag noch leicht auf der Kleidung wahrnehmbar.

Ich möchte meine Rezension halten und zusammenfassend sagen, dass Reflection Man ein geeigneter Blindbuy-Kandidat, Nischen-Einsteiger, Compliment-Getter und Allrounder ist.